universaljob, the guarantee of success

With us you will find your talent of tomorrow on a temporary or permanent basis. We offer you tailor-made solutions and services, no cookie-cutter options.

Our services

Permanent employment

We take over the cost- and resource-intensive process for you, leaving you free to concentrate on your core competencies.

Temporary position

Temporary employees have become indispensable in today's fast-moving economy. Because when everything is in motion, you shouldn't stand still either.

Payroll

Payroll and personnel administration is also easy, by means of outsourcing, because one thing is clear, a lot can go wrong here.

RPO

We take care of the entire recruiting process. The individual solution for your competitive advantage.

Your benefits

Our services are based on transparency and clear building blocks. No black boxes – so you always know what your benefits are.

Accessibility

fast, personal and local presence

Flexibility

easy and quick employment

Network

almost 100% range

Effortless

free of charge and without any effort

We're not perfect, but we're close

Don't believe us? Let the feedback from other customers win you over.

5

Die Mitarbeitenden von universaljob verbindet eine lange Geschichte mit Sigpack Systems und sie kennen dadurch unser Unternehmen und unsere Bedürfnisse gut. Ich schätze es, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, auf den ich zählen kann.

Christoph Samuel Zurbrügg

5

Wir halten viel von Kooperation – auch im Bereich der Rekrutierung. Unser Partner universaljob ist darin erfahren und unterstützt uns professionell. universaljob vernachlässigt die persönliche Betreuung nie. Das zahlt sich für uns mehr als aus.

Mettler Bruno

5

Raiffeisen Schweiz

Stefan Benz

5

universaljob ist schon länger Partner für Temporär- und Fixstellen. Seit einigen Jahren stellen wir auch im Payrolling die Saisonmitarbeiter über universaljob an.

Marc Spring

5

Die Mitarbeitenden bei universaljob sind daran interessiert ein Unternehmen kennen zu lernen um die bestmöglichen Bewerber/-innen präsentieren zu können. Zudem schätze ich persönlich die stets offene und ehrliche Kommunikation.

Michaela Jäger

5

Mit universaljob haben wir eine Partnerschaft, die uns den Zugang zu lokalen Talenten herstellt. Durch die professionelle Rekrutierung sind wir in der Lage unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Enrico Modesti

5

universaljob war mit ihrem Berater die erste – und ist bis jetzt die einzige Vermittlung – welche nicht nur Personal vermitteln wollte, sondern die wirklichen, spezifischen Bedürfnisse von uns ermittelte und entsprechende Dossiers lieferte.

Daniel H. Müller

5

Mit universaljob stimmt die Dienstleistung und die Zusammenarbeit sehr gut. Dies natürlich auch, weil unsere Ansprechsperson, die Walter Meier (Klima Schweiz) AG schon seit Jahren sehr gut kennt. Sie weiss was wir wollen, suchen und brauchen. Ihr persönliches Engagement hat bei uns einen grossen Stellenwert.

Barbara Menet

5

Nach jahrelanger Zusammenarbeit haben wir einen sehr guten Eindruck von universaljob gewonnen. Die Personalvermittlung arbeitet äusserst professionell und zuverlässig. Das eigene Personal ist sehr qualifiziert und kundenorientiert. Die Personalberatenden sind meistens langjährige Mitarbeiter wodurch eine wertvolle Vertrauensbasis entstanden ist. Wir können universaljob und ihre Dienstleistungen in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Janine Felber

5

Als kompetente Beratungsstelle in Personalfragen schätzen wir die prompte und zuverlässige Bearbeitung unserer Anfragen. Des Weiteren setzen wir auf die Professionalität im Umgang mit vertraulichen Daten und den somit verbundenen Pflichten. Dies alles widerspiegelt die einheitliche Philosophie von universaljob und insbesondere diejenige unseres Personalberaters, aus Rapperswil.

Christoph Ackermann

Contact us now

We would be happy to advise you in a personal meeting online or at your premises, as you wish.