Sachbearbeiter/in Immobilien 80%-100%

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die selbständige Bewirtschaftung des Kundenportefeuilles, Erstellung von Marktanalysen und die Vermietung von Liegenschaften verantwortlich. Selbständig und kompetent überwachen Sie die Mietverträge, führen die Vertragsverhandlungen durch und sind für die Reportings, Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Budgetierung zuständig.

  • Office
  • St. Gallen
  • Full time
  • Permanent jobs

Company profile

Unsere Auftraggeberin ist ein wachsendes und renommiertes Dienstleistungsunternehmen in sämtlichen Bereichen des Liegenschaftsmarktes.

Place of work

St. Gallen

Start of work

Nach Vereinbarung

Motivation

Ihre Kompetenz und Ihr Know-how erfolgreich einsetzen? Hier steht Ihnen eine attraktive Möglichkeit offen! Zudem bietet unser Auftraggeber viel Freiraum für Ihre Eigeninitiative. Ein kollegiales und leistungsfähiges Team erwartet Sie!

Education

Kauffrau/Kaufmann EFZ und Weiterbildung zum/zur technischen Kaufmann/Kauffrau

Experiences

Nebst Ihrer kaufmännischen Grundausbildung, bringen Sie 2-3 Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung mit. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Kauffrau besucht. Eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab!

Languages

German: Sehr gut

Specials

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Die beauftragte Personalberaterin, Victoria Larcher, freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Job number

A-5-8704

Consultant

Victoria Larcher
Universal-Job Ltd.
Oberer Graben 15 / Neugasse 48
9000 St. Gallen
Victoria Larcher Mail +41 71 228 63 63 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK