Als erste Ansprechperson sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen zuständig. Sie sind für die souveräne Einsatzplanung von Servicetechniker verantwortlich und vereinbaren die Termine für die Servicearbeiten mit den Kunden. Zudem haben Sie die Aufgabe die Verfügbarkeit von Ersatzteilen zu prüfen oder zu planen. Auch erstellen Sie nach Bedarf diverse Berichte oder Statistiken, pflegen die Kundendaten und verrechnen anhand von Servicerapporten die geleisteten Serviceeinsätze. Nicht zuletzt fungieren Sie als Drehscheibe zwischen internen und externen Abteilungen und vertreten dabei die Kundenwünsche.
Sachbearbeiter-Disposition/Kundendienst D/F (w/m) 100%
- Office
- Zürich
- Full time
- Permanent jobs
Company profile
Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller und immer auf dem neuesten Stand der Technik!
Place of work
Zürich
Start of work
Per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Kundendienst? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Arbeiten Sie gerne selbständig? Schätzen Sie eine gute Teamarbeit?
Education
Kaufmännischer oder technischer Abschluss
Range of salary
Nach Vereinbarung
Experiences
Für diese spannende Aufgabe verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Ausbildung. Ihr Deutsch ist in Wort und Schrift einwandfrei und gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt. Auch ist Ihnen der Umgang mit MS-Office vertraut. Wir wenden uns an eine freundliche Person, die technisches Flair besitzt, Interesse an elektronischen Produkten hat, sehr Kunden- sowie Serviceorientiert ist und eine grosse Portion Durchhaltewille mitbringt.
Age-group
Offen
Languages
German: Muttersprache
French: Gut
English: Von Vorteil
Specials
Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung per Mail.
Job number
A-1-27616