Sachbearbeiter-Disposition/Kundendienst D/F (w/m) 100%

Als erste Ansprechperson sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen zuständig. Sie sind für die souveräne Einsatzplanung von Servicetechniker verantwortlich und vereinbaren die Termine für die Servicearbeiten mit den Kunden. Zudem haben Sie die Aufgabe die Verfügbarkeit von Ersatzteilen zu prüfen oder zu planen. Auch erstellen Sie nach Bedarf diverse Berichte oder Statistiken, pflegen die Kundendaten und verrechnen anhand von Servicerapporten die geleisteten Serviceeinsätze. Nicht zuletzt fungieren Sie als Drehscheibe zwischen internen und externen Abteilungen und vertreten dabei die Kundenwünsche.

  • Office
  • Zürich
  • Full time
  • Permanent jobs

Company profile

Unser Kunde ist ein internationaler Hersteller und immer auf dem neuesten Stand der Technik!

Place of work

Zürich

Start of work

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Bereich Kundendienst? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Arbeiten Sie gerne selbständig? Schätzen Sie eine gute Teamarbeit?

Education

Kaufmännischer oder technischer Abschluss

Range of salary

Nach Vereinbarung

Experiences

Für diese spannende Aufgabe verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Ausbildung. Ihr Deutsch ist in Wort und Schrift einwandfrei und gute Französischkenntnisse werden vorausgesetzt. Auch ist Ihnen der Umgang mit MS-Office vertraut. Wir wenden uns an eine freundliche Person, die technisches Flair besitzt, Interesse an elektronischen Produkten hat, sehr Kunden- sowie Serviceorientiert ist und eine grosse Portion Durchhaltewille mitbringt.

Age-group

Offen

Languages

German: Muttersprache
French: Gut
English: Von Vorteil

Specials

Dann freue ich mich auf Ihre komplette Bewerbung per Mail.

Job number

A-1-27616

Advertisement in print quality

PDF

Consultant

Michael Weil
Universal-Job Ltd.
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Michael Weil Mail +41 44 315 74 35 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK