Standortleiter IFM mit Schwerpunkt Gebäudetechnik gesucht!

In dieser verantwortungsvollen Funktion führen Sie kleinere Teams an 3 Standorten im Mittelland. Sie decken alle Leistungen zum rechtssicheren Instandhalten, Bewirtschaften und Modernisieren der gesamten technischen Gebäudeausrüstung, der Gebäude sowie begleitende Dienstleistungen ab. Sie können potenzielle Optimierung bei der Betriebsführung, Instandsetzung und Schwachstellenbeseitigung der technischen Gebäudeausstattung erkennen sowie entsprechend Dokumentieren nach GDP. Des Weiteren sind Sie Verantwortlich für die Überwachung & Pflege der zentralen FM-Software und der zentralen Gebäudeleit- & MSR Technik (GLT). Zudem kümmern Sie sich um den technischen Bauunterhalt und unterstützen interne und externe Audits sowie technische Projekte an den verschiedenen Standorten.

  • Technology / Industry
  • Region Mittelland - Solothurn
  • Full time
  • Permanent jobs

Company profile

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine weltweit führende Unternehmung, welche im Bereich Food und Facility Management erfolgreich ist. Damit der international tätige Marktführer weiter an seiner Erfolgsgeschichte schreiben kann, suchen wir Sie; Eine hochqualifizierte Fachkraft für das Technik-Team!

Place of work

Region Mittelland - Solothurn

Start of work

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen wünschen sich eine teamfähige, sozialkompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, mit einem überdurchschnittlichen Fachwissen. Im Gegenzug dürfen Sie auf attraktive und vorteilhafte Arbeitsbedingungen in einem global tätigen Unternehmen und auf einen grossen Handlungsspielraum zählen.

Education

Abgeschlossenes Facility Management Studium oder HLKSE Profil mit entsprechender Weiterbildung

Range of salary

nach Vereinbarung

Experiences

Sie verfügen vorzugsweise über ein abgeschlossenes Facility Management Studium oder eine HLKSE Ausbildung mit Fachspezifischer Weiterbildung. Ausserdem haben Sie bereits Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement und im Bauunterhalt sowie Erfahrung in der Führungsposition. Sie kennen die Rechtsvorschriften, haben eine engagierte, lösungsorientierte und kooperative Arbeitsweise und bringen zudem eine grosse Portion Eigenverantwortung und Eigeninitiative mit. Als Teamplayer stehen Sie einmal im Monat während 7 Tagen in Rufbereitschaft für den Pikettdienst. Ihre sattelfesten und verhandlungssicheren Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Languages

German: Sehr gut
English: Gut

Specials

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist auf dem neuesten Stand der Technik. Sie auch? Dann freue ich mich, Sie und Ihre aussagekräftigen Unterlagen, kennenzulernen! Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Job number

F-1-25687

Advertisement in print quality

PDF

Consultant

David Lütold
Universal-Job Ltd.
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Lütold Mail +41 44 315 74 34 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK