Fachperson Finanzen/Personal für ein erfolgreiches Schweizer KMU gesucht!

In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion führen Sie das Hauptbuch und die Nebenbücher. Sie erstellen selbstständig die Monats- und Jahresabschlüsse und die Reportings. Zusätzlich übernehmen Sie die Personaladministration inkl. Payroll. Dabei erhalten Sie Unterstützung von einer Sachbearbeiterin.

  • Finance & Accounting / Trust
  • Zürich-Nord
  • Full time
  • Permanent jobs

Company profile

Erfolgreiche, renommierte Unternehmung im Automobilsektor.

Place of work

Zürich-Nord

Start of work

nach Vereinbarung

Motivation

Suchen Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten? Schätzen Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung?

Education

KV mit entsprechender Weiterbildung

Experiences

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung und einige Jahre Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration. Gute Kenntnisse in Navision werden vorausgesetzt. Wir wenden uns an eine offene, teamfähige Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vorausschauend und strukturiert arbeitet.

Languages

German: Muttersprache
English: Gut

Specials

Hier erwartet Sie ein engagiertes und professionelles Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen und ein Gratis-Parkplatz. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail.

Job number

B-1-27601

Advertisement in print quality

PDF

Consultant

Karl Hartmeier
Universal-Job Ltd.
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK