Fachverantwortlicher mit umfassendem Know-how aus Betriebswirtschaft und Informationstechnik w/m

Betriebswirtschaftliches Know-how kombinieren Sie mit sicheren IT Kenntnissen. So unterstützen Sie hier den Fachbereichsleiter in allen Belangen, bewirtschaften offene Pendenzen und nehmen unter anderem folgende Tätigkeiten wahr: Betreuung und Weiterentwicklung der Applikationen innert der Abteilung, Reporting / Analyse / Auswertung der Applikationsdaten sowie die Ausarbeitung und Pflege von Arbeitskonzepten. Zudem unterstützen Sie das Qualitäts- und Prozessmanagement bei der Sicherung und Pflege von Dokumentationen, der Freigabe von Berechtigungen sowie bei der Weiterentwicklung und Prozessoptimierung. Anspruchsvolle Projekte im Bereich Technologie & Digitalisierung vervollständigen diese spannende Funktion.

  • Office
  • Olten
  • Full time
  • Permanent jobs

Company profile

Unser Kunde ist in der nationalen und internationalen Versicherungsbranche tätig. Kompetent, mit Feingefühl und Dienstleistungssinn, findet er für alle Parteien die optimale Lösung.

Place of work

Olten

Start of work

Per Oktober oder nach Vereinbarung

Motivation

Unser Kunde schenkt Vertrauen. Die gebotene Position sucht nach einer zuverlässigen Fachperson & Stütze mit grossem Verantwortungsbewusstsein, Initiative und einer transparenten Kommunikation. Faktoren, mit denen Sie überzeugen. Ein hohes Mass an Freiraum und Selbstständigkeit sowie eine partnerschaftliche Atmosphäre in einem erfolgreichen Unternehmen erwarten Sie.

Education

Kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher WB oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

Range of salary

Einvernehmlich

Experiences

Sie überzeugender als kommunikativ starker, gut organisierter und verantwortungsbewusster Teamplayer, der Neues schnell verknüpft und entsprechend reagieren kann. Fachlich bringen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder die kaufmännische Grundausbildung in Ergänzung mit der betriebswirtschaftlichen Weiterbildung mit. Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil, wird genauso vorausgesetzt wie gute IT (Anwender-) Kenntnisse. Praxiserfahrung aus den Bereichen Krankenkasse und/oder Qualitäts-, Prozess- oder Applikationsmanagement sind von Vorteil. Diskret, zuverlässig und belastbar möchten Sie dem bestehenden Team unseres Kunden zur Seite stehen?

Age-group

Ab 28 Jahre

Languages

German: Muttersprache

Specials

Sie gelten als erfahrene Fachkraft, die offene Vorhaben, Ideen und Verbesserungen initiativ anpackt, nachhaltig implementiert, aber auch selbst Potenzial für Optimierungen und Neuerungen sieht und aktiv einbringt. Sie suchen eine neue Aufgabe als stellvertretender Leiter im Bereich Gesundheit & Versicherung? Für Fragen steht Ihnen Frau Di Donato gern zur Seite; melden Sie sich mit Ihrem vollständigen Bewerbungsdossier unter b.didonato@universal-job.ch bei uns.

Job number

A-7-8089

Advertisement in print quality

PDF

Consultant

Baian DiDonato
Universal-Job Ltd.
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Baian DiDonato Mail +41 32 625 00 02 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK