GL-Assistant/Office Manager D/E 100% mit Fokus Aufbau HR für erfolgreiches Schweizer KMU gesucht!

In dieser neugeschaffenen Funktion sind Sie das wichtige Bindeglied in Bezug auf die gesamte Administration, Koordination und Organisation für den CEO, den Marketingleiter USA und das Sales-Team. Dabei liegt der Fokus klar im Aufbau einer HR-Struktur, die Sie in Zusammenarbeit mit dem CEO erarbeiten. Sie erstellen und setzen die HR-Prozesse praktisch um und übernehmen vom On-Boarding bis hin zum Personalaustritt die gesamte Personaladministration (ohne Payrolling) in Eigenregie. Den Marketingleiter USA entlasten Sie in organisatorischer Hinsicht für Flug-, Hotelbuchungen und auch administrativ. Last but not least tätigen Sie für das Sales-Team sämtliche Reisebuchungen, sind "das Herzstück" in der ganzen Organisation wie auch Koordination für externe Messebuchungen mitsamt der Logistik.

  • Office
  • Region Zürich West
  • Full time
  • Permanent jobs

Company profile

Unser Kunde - ein stark wachsendes - international tätiges Schweizer KMU-Unternehmen - versiert im Bereich des optischen Engineerings.

Place of work

Region Zürich West

Start of work

Nach Vereinbarung

Motivation

Eine ideale Funktion für einen "Machertyp" mit hoher "Hands-on-Mentalität"! Der sympathische CEO bietet Ihnen ein grosses Spektrum an Freiraum, Mitgestaltungsmöglichkeit und auch Eigenverantwortung.

Education

KV-Ausbildung/Matura mit evtl. Fortbildung Personal- oder Direktionsassistent EFA

Experiences

Nebst Ihrer jahrelangen Erfahrung als Assistant auf GL-Stufe verfügen Sie über fundierte Berufspraxis in der HR-Administration. Sie sind ein Planungs- und Organisations-Talent und entsprechend erfahren in der Umsetzung von Prozessen. Gerne unterstützen Sie Ihre Stakeholder intern/extern professionell und termintreu. Dabei sind Sie ein versierter MS-Office-Anwender. Ihr Deutsch ist stilsicher, Ihr Englisch Advanced-Niveau in Wort und Schrift. Sie selbst bezeichnen sich als topmotiviert, eigeninitiativ, zuverlässig wie auch überaus hilfs- und dienstleistungsbereit.

Languages

German: Muttersprache
English: Sehr gut

Specials

Eine moderne Infrastruktur mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen ist für unseren Kunden selbstverständlich.

Job number

A-1-28013

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Conseillère en personnel

Martina Schuler
Universal-Job S.A.
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Martina Schuler Mail +41 44 315 74 24 V-Card
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