Aufgestellte kaufmännische Mitarbeiterin (60%) für mittelgrosse, renommierte Wohnbaugenossenschaft gesucht!

In dieser vielseitigen und interessanten Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für GenossenschafterInnen und Lieferanten. Zusammen mit Ihrer zukünftigen Kollegin sind Sie für den Empfang und die Telefonzentrale zuständig. Zudem unterstützen Sie die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen Belangen. Sie erledigen die nötige Korrespondenz, erstellen Protokolle und bearbeiten die eingehenden Mails. Bei Bedarf helfen Sie auch in der Personalabteilung mit.

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Company profile

Eine der grösseren und führenden Wohnbaugenossenschaft in Zürich.

Place of work

Zürich

Start of work

03.01.2021

Motivation

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe? Schätzen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre? Sind Sie flexibel und belastbar? Arbeiten Sie gerne selbstständig und genau?

Education

Kaufmännische Ausbildung

Experiences

Für diese spannende Aufgabe benötigen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Erfahrung im Büro. Zudem benötigen Sie stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute PC-Kenntnisse. Wir wenden uns an eine zuverlässige, vertrauenswürdige und aufgestellte, motivierte Persönlichkeit mit einem offenen und freundlichen Wesen.

Languages

German: Muttersprache

Specials

Dann erwartet Sie hier ein kollegiales Umfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto per Mail.

Job number

A-1-27085

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Consultant

Karl Hartmeier
Universal-Job Ltd.
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Karl Hartmeier Mail +41 44 315 74 21 V-Card
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