Entwicklungsingenieur Elektronik

Er sucht eine Stelle, bei welcher er seine eigenen Projekte bekommt und diese von A-Z abwickeln kann. Er ist gerne von der Idee bis zum fertigen Produkt mit dabei. Gerne im Elektronikbereich.

  • Technology / Industry
  • SG, TG, Rheintal
  • Full time
  • Permanent jobs

Place of work

SG, TG, Rheintal

Age-group

1983

Education

HTL in Maschinenbau / Bachelor of Science in Elektrotechnik

Experiences

Messtechnik, Inbetriebnahmen von Geräten, Testing, Prüfgeräte bedienen, Programmieren von Mikrokontrollern in C, Layouten mit Altium und Eagle, u.v.m.

Informatics

Guter Anwender des MS-Office Pakets sowie 3D CAD Catia V5, Altium Designer und Eagle

Strenghts

Teamfähig, harmonisch, geduldig, zuverlässig

Languages

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gut

Entrance

1 Mt. Kündigungsfrist

Range of salary

CHF 6'500.-- x 13

Personal impression

Flotter, umgänglicher und teamfähiger Bewerber. Hinterlässt den Eindruck eines lernwilligen und innovativen Berufsmannes. Er kommt gerne weiter im Leben und investiert in seine Zukunft.

Candidat number

21-121

Consultant

Alex Weber
Universal-Job Ltd.
Rheinstrasse 2
9435 Heerbrugg
Alex Weber Mail +41 71 727 09 11 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK