Software-Test Ingenieur

Unser Bewerber sucht einen Arbeitgeber, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Er will etwas bewegen, dies auch gerne in einer führenden Funktion. Er bevorzugt flache Hierarchien.

  • Computer science
  • Zentralschweiz
  • Full time
  • Permanent jobs

Place of work

Zentralschweiz

Age-group

1979

Education

Werkstudent / Diplom Informatik / Bachelor Software System Engineering

Experiences

Koordination eines Testteams für ein Webinterface in der Gebäudeautomation, Aufbau und Pflege zweier GUI-Testautomationsframeworks, Anforderungsreviews

Informatics

MS-Office, Python (PyCharm), Java (Eclipse), C#, Prolog, Selenium, SeleniumGrid, HTML, CSS, JavaScript, jQuery, XPath, Cucumber, SQL

Strenghts

Offen, exakte Arbeitsweise, strukturiert, freundlich, zuvorkommend, aufgestellt, teamfähig, selbstständig, organisiert, hilfsbereit, zielstrebig

Languages

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Sehr gut
Chinesisch: Mittel
Französisch: Mittel

Entrance

1 Monat Kündigungsfrist

Range of salary

Jährlich ab CHF 100'000 x 13 Verhandlungsbasis

Personal impression

Aufgrund seines Wohnsitzes habe ich das erste Interview telefonisch geführt. Ich habe rund 75 Minuten mit ihm gesprochen, um die wichtigsten Punkte, Wünsche und Anforderungen mit ihm zu besprechen.

Candidat number

16-20963

Consultant

Melanie Renner
Universal-Job Ltd.
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK