Teamleiter Logistik

Unser Bewerber ist auf der Suche nach einem Arbeitgeber, wo er seine Loyalität beweisen kann und bis zur Pension arbeiten kann.

  • Construction / Commercial / Real Estate
  • Zentralschweiz
  • Full time
  • Permanent jobs

Place of work

Zentralschweiz

Age-group

1971

Education

Bachelorstudium als F&B Manager / Logistikkurs SVBL-ASFL / Sommelier-Weinseminar

Experiences

Leitung der Logistik, Mitarbeiterführung, Monatsabschlüsse der verschiedenen Zollämter und Lieferanten, Koordination der Transporte, Div. Admin Aufgaben

Informatics

MS-Office, IWACS, AXAPTA, Galltrans, PPS, Vinsx, Comard, Barbacus

Strenghts

Ist ein Macher Typ, fair, loyal, direkt, ehrlich, freundlich, respektvoll, temperamentvoll, aufgestellt, teamfähig, hilfsbereit, zuverlässig

Languages

Spanisch: Muttersprache
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Gut

Entrance

Per sofort möglich

Range of salary

Monatlich CHF 6'000 x 13 Verhandlungsbasis

Personal impression

Ich habe einen sehr temperamentvollen Bewerber kennengelernt, dem man anmerkt, dass seine Passion in der Logistik liegt. Er ist durch und durch ein Macher-Typ er will etwas bewegen.

Candidat number

16-20938

Consultant

Melanie Renner
Universal-Job Ltd.
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK