Elektroniker / Allrounder

Dem Kandidat ist es wichtig, dass er gefordert und gefördert wird. Immer wieder neue Herausforderungen beansprucht er gerne und ist flexibel einsetzbar. Gerne nimmt er auch handwerkliche Aufgaben an.

  • Technology / Industry
  • Zürisee, Linthebene, Glarnerland
  • Full time
  • Permanent jobs

Place of work

Zürisee, Linthebene, Glarnerland

Age-group

1976

Education

Lehre als Elektroniker / Studium Elektrotechnik, ohne Abschluss

Experiences

Lösungen im LED Bereich, Bühnenbau, Layouten von Leiterplatten, elektrom. Reparaturen, mech. Bearbeitungen, Wartung, Kundenberatung, technischer Support, Bühne

Informatics

MS Office, C++, AutoCAD, Windows, Unix, Protel, Turbo Pascal, OrCAD, MechanicalDesktop4.0, etc.

Strenghts

Kreativ, initiativ, kompetent, hilfsbereit, selbständig, engagiert, effizient, engagiert, zuvorkommend.

Languages

Deutsch: Muttersprache
Französisch: m: Grundkenntnisse
Englisch: m/s: mittel

Entrance

kurzfristig nach Vereinbarung

Range of salary

CHF 6'300 x 13 verhandelbar

Personal impression

Der Kandidat macht einen sehr kommunikativen und sympathischen Eindruck. Bei Herausforderungen wächst er über sich hinaus. Er schätzt abwechselnde Aufgaben, Kundenkontakt und Springeraufgaben.

Candidat number

14-15414

Consultant

Manfred Sneschitz
Universal-Job Ltd.
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Manfred Sneschitz Mail +41 55 533 03 03 V-Card
0Your Wish list