Sachbearbeiter Innendienst DE / FR

Der Kandidat sucht eine vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial. Von Vorteil in einem Umfeld, in welcher er seine Französischkenntnisse einsetzen kann.

  • Office
  • Region Zentralschweiz
  • Full time
  • Permanent jobs

Place of work

Region Zentralschweiz

Age-group

1990

Education

Lehre als Kaufmann E-Profil

Experiences

Kundenbetreuung auf DE/FR, Reklamationswesen, Administration, Schnittstellenfunktion, Buchhaltung, Terminplanung, Webseitenpflege

Informatics

MS-Office (insbesondere Excel), SAP, ETKA, Eurotax, CRM AMAG, Assys, EuroPlus

Strenghts

Offen, ehrlich, ehrgeizig, schnelle Auffassungsgabe, lernwillig, selbstständig

Languages

Albanisch: Muttersprache
Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut
Englisch: Gut

Entrance

3 Mte. Kündigungsfrist

Range of salary

CHF 5'000 - 5'400 x 13, verhandlungsbereit

Personal impression

Der Bewerber macht einen sympathischen und ehrlichen Eindruck. Er ist selbstkritisch und kann ausgezeichnet kommunizieren. Er verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe und ist top motiviert.

Candidat number

06-11419

Consultant

Karin Spörri
Universal-Job Ltd.
Baarerstrasse 43
6300 Zug
Karin Spörri Mail +41 41 725 23 10 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK