Technischer Kundendienst

Dem Kandidaten gefällt die bisherige Tätigkeit im Kundendienst, weshalb er in diesem Bereich eine Anstellung sucht. Er will sein technisches Knowhow und seine administrativen Erfahrungen einbringen.

  • Technology / Industry
  • Zürich und Umgebung
  • Full time
  • Permanent jobs

Place of work

Zürich und Umgebung

Age-group

1975

Education

Maschinenmechaniker / Eidg. Dipl. Mechanikermeister

Experiences

Fundierte Erfahrung in spanabhebender Bearbeitung, Produktionsleiter, AVOR, Unterhalt und Inbetriebnahme von Werkzeugmaschinen, Lehrlingsbetreuer

Informatics

MS-Office

Strenghts

Gewissenhaft, engagiert, zielorientiert, lösungsorientiert, selbstbewusst, kommunikativ, kundenorientiert, geduldig, belastbar

Languages

Deutsch: Muttersprache
Italienisch: Muttersprache
Englisch: Gut
Französisch: Gut

Entrance

3 Mte. Kündigungsfrist

Range of salary

CHF 7'900 x 13, verhandelbar

Personal impression

Der Kandidat hat einen sympathischen, freundlichen und aufgestellten ersten Eindruck hinterlassen. Er wirkt sportlich, fit und hat mit tadellosen Umgangsformen brilliert.

Candidat number

01-25617

Consultant

Samuel Bucher
Universal-Job Ltd.
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Samuel Bucher Mail +41 44 315 74 20 V-Card
0Your Wish list
This website uses cookies to provide you with the best possible service. You can find more information in our Privacy Policy.
OK