3726 Jobs
Our top jobs for you
Marketing-Verkaufsassistenz 60-80%
Haben Sie Lust auf eine abwechslungsreiche Funktion in einem erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelbranche? Als Kauffrau mit Erfahrung dürfen Sie beweisen, dass Sie verantwortungsvolle Aufgaben rund um die Bereiche Marketing, Verkaufsförderung und Kommunikation voll im Griff haben. Einerseits unterstützen Sie den ML/VL in vielen Bereichen des operativen Tagesgeschäftes, bereiten Sitzungen, Statistiken und Kennzahlen vor. Zudem schätzt das Unternehmen Ihre Kreativität rund um das Thema Marketing; wie Social-Media, Inserate, Kommunikation und Mithilfe von Kampagnen. Die Organisation von Messen, Events, Schulungen und Öffentlichkeitsarbeit runden das Stellenprofil ab. Als Organisationstalent, behalten Sie dabei jederzeit den Überblick!
- Olten- Oensingen
SPS/ PCB Layouts
Ab sofort sind Sie gefragt! Nach erfolgreicher Projektentwicklung geht das Unternehmen in die nächste Runde mit Erweiterung des Teams. Auf dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Integration der Steuerung in die Produktion mit Inbetriebnahme Inhouse sowie Extern bei unseren Kunden mit ca. 10% Reisetätigkeit (EU). Priorität hat hierbei ein professioneller Support & Monitoring der Anlagen im Feld, Schaltungsdesign, Erstellen von Schemata, PCB Layouts und Ausführung einer eigenen Steuerung oder Teilfunktionen davon. Nach einer vertieften Einarbeitung in das bestehende Steuerungssystem werden Sie Teilbereiche daraus übernehmen und die Entwicklung eines PCBs bis hin zur vollständigen Ablösung der SPS hin zur Embedded Steuerung vorantreiben und verantworten.
- Kanton Luzern
Werkstattleiter für Fertigung, Montage, AVOR, Service und Logistik
Ihre Verantwortung liegt in der Leitung des gesamten Produktionsbetriebes. Sie führen ca. 30 Mitarbeiter und haben fünf direktunterstellte Mitarbeiter. Als Motivator führen Sie die Teamleiter der Fertigung, Montage, Service, AVOR und Logistik. Sie behalten den Überblick und sind für die einwandfreie Produktion der Produkte, in qualitativ und quantitativer Hinsicht, zuständig. Durch Ihre Erfahrung bringen Sie ein gutes Verständnis für Analysen und das Erkennen von potentiellen Optimierungen mit und wissen, wie Sie diese gewinnbringend einzusetzen haben. Ausserdem fungieren Sie als Drehscheibe und Ansprechpartner in und zwischen den Bereichen Produktion, Qualität, Projektmanagement und Entwicklung.
- Dietikon
LKW Mechaniker für das Gebiet Zürich Nord gesucht!
In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für Reparaturen, Revisionen und Wartungen an LKW’s, Baumaschinen, technischen Anlagen, Mulden sowie auch Presscontainern zuständig. In Ihrer Allrounder Funktion sollten Sie ein Flair für das Chauffeurwesen haben. Es besteht auch die Möglichkeit als flexibler und sporadischer Chauffeur (Kat. B/C) eingesetzt zu werden.
- Zürich Nord
Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Handel, Verkauf & Einkauf
Bei unserem Mandanten erwartet Sie eine sehr vielseitige Drehscheibenfunktion vom Einkauf bis zum Verkauf. Im Innendienst oder auch mal beim Kunden vor Ort prüfen Sie die Occasionen, kaufen diese ein und sind verantwortlich für die Koordination des Wareneingangs, der Einlagerung und der Einbuchungen im System. Im Eintausch und Verkauf unterstützen Sie die Aussendienstmitarbeiter bei Gebraucht- sowie Neumaterial und arbeiten aktiv mit in der Verkaufsförderung sowie im Marketing, Social Media usw. Das Ausarbeiten von Offerten und die Bearbeitung von Gutschriften, Stornos und Reklamationen fallen ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich.
- Achse Rorschach - St. Margrethen
Assistent/Assistentin Empfang, Administration 60% für ein Architekturbüro gesucht
In dieser vielseitigen Position betreuen Sie die Kunden telefonisch, per Email und bei Sitzungen, erledigen den Postversand, bearbeiten Dokumente nach Vorgabe und Sie erfassen und leiten Kundenanfragen weiter. Für den Unterhalt der Sitzungszimmer, Organisation der Halb- und Jahresgespräche, internen und externen Anlässen wie auch für die Mitarbeiter Anlässe und Ausflüge sind Sie zuständig. Sie pflegen die Kundenadressendatenbank sowie die Infrastruktur und Sie kontrollieren und bestellen das Büromaterial. Das Erstellen von Nebenkostenabrechnungen, Kostenstellen-Protokolle der Kopiergeräte und die weitere Bearbeitung der Kopier-Rechnungen fällt auch in Ihr Aufgabengebiet. Ausserdem zählen die Leiterin Administration wie auch die Partner auf Ihre Unterstützung.
- Wallisellen
Teamleiter/in Controlling (m/w) 100% für eine Schweizer NPO-Organisation gesucht!
Wir suchen für unseren Kunden, eine bekannte Schweizer Non-Profit-Organisation im sozialen Bereich in Zürich, eine/n neue/n Leiter/in Controlling. In dieser wichtigen und verantwortungsvollen Funktion führen Sie die Controlling-Abteilung mit fünf Mitarbeitenden. Als kompetente/r Sparringpartner/in beraten Sie die Geschäftsführung in allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Sie planen und steuern den Budgetprozess, den Soll-Ist-Vergleich sowie die Abschlussarbeiten. Ebenso erstellen Sie regelmässige Berichte für die Geschäftsleitung. Zusätzlich entwickeln und optimieren Sie die internen Abläufe und Controllinginstrumente.
- Zürich
Teamleiter/in Finanzbuchhaltung (100%) für eine bekannte, öffentlich rechtliche Institution in Zürich gesucht!
Wir suchen für unseren Kunden, eine bekannte NPO Organisation im sozialen Bereich in Zürich, eine/n neue/n Leiter/in Finanzbuchhaltung. In dieser wichtigen und anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie die personelle und fachliche Führung des Teams von fünf Mitarbeitenden. Sie führen das Hauptbuch sowie die Nebenbücher und erstellen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HRM2. Ebenso verantworten Sie die Liquiditätsplanung und das Treasury. Zudem entwickeln Sie die laufenden Prozesse sowie die bestehenden Tools innerhalb der Finanzabteilung weiter und leiten diverse bereichsinterne Projekte oder arbeiten bei bereichsübergreifenden Projekten mit.
- Zürich
Projektleiter erneuerbare Energien 80-100%
Kennen Sie sich aus mit Elektrotechnik und sind Sie bereit für eine neue Aufgabe? Dann bietet Ihnen unsere Mandantin eine einzigartige Chance, die Sie nicht verpassen sollten. Hier können Sie Ihr technisches Können täglich anwenden, denn Sie übernehmen nicht nur die Planung (Bau und Montage) komplexer Anlagen im Bereich erneuerbaren Energien, sondern arbeiten auch mit bei Montagen, Inbetriebnahmen sowie Kundenschulungen und erstellen technische Dokumentationen. Zudem unterstützen Sie die Servicemonteure, beispielsweise bei Fehlerdiagnosen, Störungsbehebung und weiteren Dienstleistungen.
- Region Aarau-Olten (Reisetätigkeit in der Schweiz: ca. 20-30 %)