4035 Stellen
Unsere Topjobs für Sie
Technischer Berater Kundendienst Französisch
In dieser abwechslungsreichen Drehscheiben Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kundschaft. Alle Störungsmeldungen, Bestellungen und Reklamationen rund um das Thema Service, Wartung und Ersatzteile laufen über Ihren Tisch. In einem dreier Berater Team arbeiten Sie Hand in Hand mit der Serviceadministration und der Disposition zusammen. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf sicher und sorgen für eine 1A Beratung der Kunden im Innendienst.
- Zürich
Montagetechniker (100 %) für moderne In-mould Labeling-Anlagen
Kennen Sie sich aus mit "In-mould Labeling" (IML), Entnahmerobotern und Automatisierungsvorrichtungen für Spritzgiessanlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn zu Ihrem interessanten Tätigkeitsgebiet gehört einerseits der mechanische Aufbau sowie die Modifizierung von IML-Anlagen inkl. der Pneumatik und der elektrischen Verdrahtung. Andererseits führen Sie Pendenzenlisten zu Projekten und arbeiten eng mit dem Engineering Department zusammen.
- Zürich
Betriebsleiter mit Erfahrung im Anlagenbau / Maschinenbau (Fertigung, Montage, AVOR, Service, Unterhalt und Logistik)
Sie leiten den gesamten Werkstattbetrieb mit ca. 30 Mitarbeitern (7 direkt unterstellte) in technischer, betriebswirtschaftlicher und personeller Hinsicht. Sie führen und fördern die Teamleiter Fertigung, Montage, Service, AVOR, Unterhalt und Logistik. Mit ihren Teams stellen Sie eine qualitative und quantitative einwandfreie Herstellung unserer Produkte sicher. Durch fundierte Analysen erkennen Sie das Optimierungspotential im bestehenden Betrieb und können die Wirtschaftlichkeit nachhaltig erhöhen und die Produktionskapazitäten erweitern. Zusammenarbeit mit sämtlichen Ansprechpartnern rund um die Produktion, wie beispielsweise Qualität, Projektmanagement und Entwicklung. Sie vertreten intern alle produktionsrelevanten Themen und arbeiten bereichsübergreifend in strategischen Projekten.
- Limmattal
Automatiker als Elektrokonstrukteur (m/w) Projektierungssoftware EPLAN
Kennen Sie sich mit Elektro-Projektierungssoftware (idealerweise EPLAN) aus? Können Sie Schaltpläne entwickeln? Dann sind Sie an der richtigen Stelle! Denn hier wirken Sie von der Planung bis zur Realisierung der elektrischen und pneumatischen Ausrüstungen von Automationsanlagen mit: Sie sind zuständig für die Entwicklung der Elektroschemata und begleiten die Herstellung des Schaltschranks – dies in Zusammenarbeit mit externen Lieferanten. Sie überwachen den Projektstand (Termine, Kosten, Qualität) und agieren als Ansprechpartner für interne und externe Partner sowie Servicetechniker. Sie bringen Ihr Know-how bei Optimierungen und Neuentwicklungen ein. Zudem sind Sie gelegentlich (bis zu 5% pro Jahr) bei Inbetriebnahmen und Installationsüberwachungen im In- und Ausland unterwegs.
- Zürich
Polymechaniker für innovatives Unternehmen gesucht!
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört das Verzahnen von Zahnrädern und Zahnriemenscheiben aus verschiedenen Materialien – von Kunststoff bis Edelstahl. Ausserdem verwalten und pflegen Sie CNC-Programme und erstellen bzw. fertigen Hilfsmittel und Vorrichtungen für eine perfekte Aufspannung der Werkstücke für den Verzahnungsvorgang. Neben dieser abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie vereinzelt auch an anderen Betriebsmitteln (Fräsen, Drehen, Bohren, …) tätig. Die Handhabung und Instandhaltung der Betriebsmittel, sowie die Überwachung und Pflege der dazugehörigen Hilfsmittel runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ebenfalls gehört die Mitverantwortung für die Termintreue und die Sicherstellung der Qualitätserwartung nach der Null-Fehler-Strategie zu Ihren Aufgaben.
- Umgebung Chur
Key Account Manager Medizinaltechnik
Sie, als versierter Key Account Manager, sind die Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und den Schlüsselkunden. Sie sind zuständig für die umfassende Betreuung der wichtigsten Kunden, mit dem Ziel das Geschäftsvolumen weiter auszubauen sowie für die Kundenbindung und Kundenpflege. Sie akquirieren aktiv neue Geschäfte in den Segmenten IVD, Pharmaceuticals, Medical Devices und Labware. Sie beobachten und analysieren den Markt-, Kundentrend und Wettbewerb und unterstützen die Sales & Marketing Organisation in Bezug auf Dokumentationen, PR & Werbemassnahmen sowie Messen.
- Kanton St. Gallen / Kanton Zürich
Erfahrene PR-ManagerIn für eine international tätige Non Profit Organisation im Grossraum Zürich gesucht!
In dieser wichtigen und anspruchsvollen Funktion sind Sie für die strategische Organisationskommunikation innerhalb und ausserhalb der Unternehmung verantwortlich. Sie stellen eine aktuelle, einheitliche Kommunikation mit sämtlichen Medien sicher. Dabei pflegen Sie die bestehenden Medienkontakte und bauen diese stetig weiter aus. Zudem beraten und unterstützen Sie den CEO bei seinen öffentlichen Auftritten und bei der Beantwortung von Presseanfragen. Teilweise nehmen Sie auch selber an Pressekonferenzen und anderen Anlässen teil. Sie setzen die Kommunikationsstrategie konsequent um und entwickeln sie kontinuierlich weiter. Nicht zuletzt verfassen und redigieren Sie selbstständig Texte für verschiedene Kommunikationskanäle.
- Region Zürich
Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung (80-100%)
Wir suchen für unseren Kunden, ein international tätiges Schweizer Familienunternehmen im technischen Bereich, eine fröhliche, aufgestellte kaufmännische Allrounderin 80-100%. In dieser sehr vielseitigen und interessanten Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten. Sie erledigen die verschiedenen Büroarbeiten und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung von der Kundenanfrage über die Bestellung beim Kunden bis zur Fakturierung. Sie sind für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung verantwortlich und helfen bei der Bearbeitung der Import/Export- sowie der Zollformalitäten mit. Zusätzlich entlasten Sie den Geschäftsführer in einigen administrativen und organisatorischen Belangen.
- Umgebung Zürich-West
Fachperson Finanzen/Personal für ein erfolgreiches Schweizer KMU gesucht!
In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion führen Sie das Hauptbuch und die Nebenbücher. Sie erstellen selbstständig die Monats- und Jahresabschlüsse und die Reportings. Zusätzlich übernehmen Sie die Personaladministration inkl. Payroll. Dabei erhalten Sie Unterstützung von einer Sachbearbeiterin.
- Zürich-Nord