Zu Ihren interessanten Aufgaben gehört die Wartung und der Unterhalt von den HLKK- und Sanitäranlagen sowie das Überwachen und Kontrollieren der Energieversorgungen und des Leitsystems (ZLT) innerhalb des Gebäudes. Zudem erstellen Sie die Dokumentationen nach den ISO Vorgaben in SAP.
Mitarbeiter Unterhalt - Gebäude
- Bau / Gewerbe / Immobilien
- Region Basel
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Stark etabliertes Unternehmen in der Schweiz.
Arbeitsort
Region Basel
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Motivation
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!
Ausbildung
Lüftungs-, Sanitär-, Heizungs- oder Kältemonteur
Salärrahmen
nach Vereinbarung
Erfahrungen
Für diese Position bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigsten MS-Office Anwender Programmen MIT. Wenn Sie über zwei Jahre Berufserfahrung verfügen, gerne selbständig arbeiten, belastbar, zuverlässig sind, zudem das Teamwork zu Ihren Stärken zählt, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen. Die Bereitschaft zum Pikettdienst, der Schichtarbeit und den Wochenendeinsätzen runden Ihr Profil ab.
Alter
offen
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Spezielles
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hervorragenden Arbeitsklima. Ihr Arbeitgeber bietet Ihnen viel Freiraum für Eigeninitiative, flexible Arbeitszeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.
Vakanz-Nummer
G-9-11796