Allrounder für den Tiefbau mit Führerschein (Kat.B oder höher)

Für meinen Kunden, welcher im Bereich Aushub/ Rückbau/ Werkleitungen/ Strassenbau und Umgebungen tätig ist, suche ich einen Mitarbeiter mit ausgewiesener Erfahrung im Bereich Tiefbau.

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Egerkingen, Oensingen, Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle
  • Temporär

Firmenprofil

Unser Kunde ist im Tiefbau tätig

Arbeitsort

Egerkingen, Oensingen, Solothurn

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet dich ein familiär geführter Betrieb, mit einem kleinen Team. Hier steht der Teamgedanke im Vordergrund und wird gepflegt, sei es bei einem Feierabendbier, gemeinsamen Ausflügen oder einem spontanen Grillen. Deine Leistung wird gut honoriert und du hast die Möglichkeit selbständig zu arbeiten.

Ausbildung

Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Tiefbau

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du wohnst in der Region Gäu/ Thal und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Tiefbau und besitzt einen Führerschein der Kat. B oder höher. Wenn du ausserdem noch einen Bagger und/ oder Lastwagen fahren kannst, ist das nur von Vorteil. Ausserdem bist du körperlich fit und belastbar. Auch kannst du dich sehr gut in der deutschen Sprache ausdrücken (mündlich und schriftlich) und bist es gewohnt selbständig zu arbeiten. Gegenüber dem Kunden verhältst du dich freundlich, verlässt deinen Arbeitsplatz ordentlich und trägst Sorge zum Arbeitsmaterial.

Alter

20-45

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Bist du der gesuchte Teamplayer, der gerne tatkräftig anpackt? Dann sende mir noch heute deinen Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Es können nur Bewerber berücksichtigt werden, die in der Region wohnhaft sind, über mehrjährige Berufserfahrung im Tiefbau und einen Führerschein der Kat. B (oder höher) verfügen.

Vakanz-Nummer

G-19-1230

Personalberaterin

Severine Schneider
Universal-Job AG

Olten
Severine Schneider Mail +41 62 287 89 02 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK