Technischer Leiter

Unser Kunde ist an der Planung der Nachfolgeregelung für Ihren technischen Leiter. Zu Beginn startest Du als seine Stellvertretung und übernimmst innerhalb der nächsten 2 Jahre sukzessive die Leitung. Zu Deinen Aufgaben gehört folgendes: - kontinuierliches Einarbeiten in das Spezialgebiet der Baustoffproduktion - aktives mitarbeiten im Tagesgeschäft - Rohmaterial Abbau in den Gruben - Qualitätskontrolle der Rohstoffe - Kontrolle und Überwachung der Produktionsprozesse von Mergelaufbereitung, Formgebung, Trocknung und Brennung. Du trägst die Verantwortung für mehrere Standorte in der Schweiz und hast 4 Betriebsleiter, welche Dir direkt unterstellt sind. Dein Hauptarbeitsort wird in der Zentralschweiz sein.

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, tätig in der Herstellung von Baustoffen.

Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Absprache

Motivation

Willst Du etwas bewegen, die technische Leitung übernehmen und die Führung der Mitarbeiter? Dann bist Du bei dieser Stelle goldrichtig. Eine Unternehmung wartet auf Dich, welche Dir Platz für Entfaltung gewährt und Dir in allen Belangen Unterstützung bieten wird. Der aktuelle Stelleninhaber wird Dich persönlich einschulen und Dich auf Deine neue Herausforderung vorbereiten.

Ausbildung

Maschinenbau-Ingenieur, Keramikingenieur, Fachspezialist Grobkeramik

Erfahrungen

Wir wenden uns bei dieser Vakanz an einen ausgebildeten Industriekeramiker, Keramikingenieur oder Maschinenbau-Ingenieur mit Fachrichtung Grobkeramik. Du bringst Erfahrung im Bereich der Fertigung/Produktion von Backsteinen, Klinker und/oder Dachziegeln mit. Des Weiteren hast Du Kenntnisse im Bereich Verfahrenstechnik/Prozessenergie wie auch in der Leitung der Produktionsprozesse und der Qualitätsüberwachung. Erfahrung der Mitarbeiterführung, -förderung und -entwicklung hast Du selbstverständlich auch im Gepäck. Du bist sprachgewandt und kannst Dich in Deutsch, Französisch und Englisch verständigen. Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit natürlicher Autorität und einer Hands-on Mentalität, welche bei Bedarf selber mitanpacken kann. Findest Du Dich in diesen Anforderungen wieder?

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Suchst Du die Herausforderung, willst Verantwortung übernehmen und fühlst Dich den Anforderungen für diese überaus spannende Stelle gewappnet? Dann muss ich Dich unbedingt kennenlernen - melde Dich bei mir. Schicke mir Deine Unterlagen per Mail an m.renner@universal-job.ch oder ruf mich unverbindlich an unter +41 41 417 15 14.

Vakanz-Nummer

G-16-17394

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberaterin

Melanie Renner
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK