Projektleiter im Bereich Facility Management

In dieser anspruchsvollen und spannenden Position sind Sie unter anderem für die Koordination der Gesamtprojektleiter verantwortlich sowie für die Koordination und Begleitung der neuen Um- und Ausbauprojekte. Sie gelten als Schnittstelle zwischen Projekt und Betrieb und sind zuständig für die Aufbereitung der Entscheidungsgrundlagen aus der Planung und Ausführung von bauspezifischen Themen. Ausserdem sind Sie für das Reporting verantwortlich und arbeiten eng mit den bereits vorhandenen externen Planern und Fachspezialisten zusammen.

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Grossraum Luzern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist im Raum Zentralschweiz vertreten und im Bereich Hotellerie tätig.

Arbeitsort

Grossraum Luzern

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von guten Anstellungsbedingungen und der Möglichkeit sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Ausbildung

Technische Ausbildung mit Weiterbildung im HLK oder Elektro Bereich

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Ihre Aus- und Weiterbildung ergänzen Sie mit fundierten Praxiserfahrungen im Facilitymanagement. Sie haben bereits eigenständig Projekte in einem ähnlichen Bereich geführt und verfügen über eine zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise. Ihre engagierte und initiative Art, rundet das Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Sie fühlen sich dieser Aufgabe gewachsen? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich auf ein baldiges Treffen!

Vakanz-Nummer

G-16-16027

Personalberater

Michael Bucher
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Michael Bucher Mail +41 41 417 15 17 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK