Service & Logistik Koordinator m/w 100%

Sie sind die Schnittstelle zwischen Verkauf, Projektteam Schweiz, Projektteam China, sowie den Logistikabteilungen in China und Italien. Sie arbeiten bei der der Organisation der Lieferlogistik international und national mit und holen projektspezifische Transportofferten ein. Ausserdem führen Sie die Lagerüberwachung im In- und Ausland durch und arbeiten bei der Optimierung des SCM, sowie verschiedener Abteilungsspezifischer und übergreifender Projekte mit. Zudem erstellen Sie Debitorenrechnungen und Lieferpapiere im ERP, überwachen die Kreditorenrechnungen und sind verantwortlich für die Liefertermin- und Kostenüberwachung im ERP. Allgemeine administrative Aufgaben gehören ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sind Sie der gesuchte Sparringpartner, der meinen Kunden unterstützt?

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Pfäffikon SZ
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Wie präsentiert man Luxusprodukte standesgemäss? Unser Kunde mit Sitz am Zürichsee weiss es und stellt das passende Equipment her.

Arbeitsort

Pfäffikon SZ

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Möchten Sie in einer Drehscheibenfunktion im 2er-Team tätig sein? Suchen Sie täglichen Kundenkontakt? Sind Sie zuverlässig und bringen Sie sich ein? Können Sie mit Dynamik umgehen? Gehört das Organisieren zu Ihren Stärken? Bringen Sie einen versierten MS Office Umgang mit, sowie ERP Systemen und Abacus Erfahrungen? Wenn Sie all diese Fragen mit ja beantworten konnten, sollten Sie sich diese Chance nicht entgehen lassen, denn mein Auftraggeber hat Ihnen einiges zu bieten.

Ausbildung

Aussenhandelsfachmann / -fachfrau

Salärrahmen

ca. CHF 80'000 p.a

Erfahrungen

Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung in der Logistik und/oder Supply Chain Management (SCM), wenn möglich auf internationaler Ebene. Sie haben die (oder befinden sich gerade darin) Ausbildung zur Aussenhandelsfachmann / -fachfrau abgeschlossen oder möchte diese Weiterbildung noch absolvieren. Sie sind eine aktive/r Teamplayer/in, service- und kundenorientiert und erkennen die Bedürfnisse und das Verbesserungspotential. Sie pflegen einen strukturierten Arbeitsstil, der von hoher Selbständigkeit und Flexibilität geprägt ist und sind es gewohnt, auch unter Termindruck gute Ergebnisse zu erzielen. Sie bringen Durchsetzungsvermögen und Ausdauer mit sowie eine effiziente und akkurate Arbeitsweise. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift) setzt mein Kunde voraus.

Alter

28 - 52 Jahre

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Anforderungen erfüllen sollen wir uns so rasch wie möglich kennenlernen! Senden Sie mir am besten heute noch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich an und erfahren Sie mehr über diese spannende Stelle. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Vakanz-Nummer

G-14-20774

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK