Assistentin Immobilienentwicklung & Kundenempfang 100% mit hoher Servicementalität in professionelles Umfeld gesucht!

Sie unterstützen den Abteilungsleiter und die Projektleiter in der gesamten Administration sowie Terminplanung professionell. Dabei erstellen/aktualisieren Sie gekonnt Powerpoint-Präsentationen, Berichte sowie Aktennotizen wie auch Protokolle. Auch übernehmen Sie die Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle der Rechnungen im SAP und wickeln diese nach den internen Vorschriften ab. Die Vorbereitung von Bauabgaben, ihre aktive Mithilfe bei Offertenabgaben mitsamt dem gegenseitigen Support der Assistenzkolleginnen der übrigen Bereiche gehören ebenfalls in das vielseitige Aufgabenspektrum. In Eigenregie klären Sie abteilungsspezifische Fragestellungen entsprechend ab. Im Jobsharing mit der Assistentin des Niederlassungsleiters bedienen Sie die Telefonzentrale mitsamt dem Kundenempfang (20-40%).

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde gehört zu den renommierten Generalunternehmen der Schweiz.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Ein überaus sympathischer Chef, der schon jahrelang in diesem Unternehmen tätig ist, mitsamt dem Projektleitungsteam (4 Mitarbeitende) sowie die Assistenzkolleginnen der anderen Abteilungen freuen sich auf Ihre aktive Verstärkung!

Ausbildung

KV-Profil E/BMS oder Matura

Erfahrungen

Dank Ihrer mehrjährigen, fundierten Assistenzerfahrung - vorzugsweise aus einem ähnlichen Umfeld - sind Sie überaus versiert in der Anwendung der aktuellen MS-Office-Tools (Excel/Powerpoint vertiefte Kenntnisse erfordert). Sie sind "hands-on-fokussiert" mit hoher Servicementalität, aufgeschlossen, arbeiten genau und termintreu. Ihre Selbständigkeit sowie Eigeninitiative wie auch Zuverlässigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil

Spezielles

Das Arbeitspensum (Jobsharing mit der Assistentin des Niederlassungsleiters) für die Übernahme der Telefonzentrale und des Kundenempfangs beträgt 20-40% - bei Ferienstellvertretung dann 100%.

Vakanz-Nummer

G-1-26573

Personalberaterin

Martina Schuler
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Martina Schuler Mail +41 44 315 74 24 V-Card
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