Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Elektronikkenntnissen gesucht!

Möchten Sie einer vielseitigen Tätigkeit nachgehen? In einer sehr angesehenen Unternehmung arbeiten? Dann sind Sie hier genau richtig! Für meinen Kundeb bin ich auf der Suche nach einem Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst für den Bereich Sicherheitstechnik. In dieser Aufgabe beraten Sie die anspruchsvolle Kundschaft, sind für die termingerechte Abwicklung der Aufträge und Offerten zuständig. Sie wirken bei den Projekten mit und unterstützen diverse Abteilungen bei allgemeinen administrativen Arbeiten. Ausserdem stellen Sie einen reibungslosen Ablauf sicher und entlasten den Aussendienst mit der Akquisition von Aufträgen.

  • Bau / Gewerbe / Immobilien
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Bei meinem Kunden handelt es sich um eine renommierte Unternehmung im Bereich der Sicherheitstechnik.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Als Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einer sehr angesehen Unternehmung. Täglich neue, vielfältige Herausforderungen sowie ein motiviertes Team erwarten Sie. Auf eine sorgfältige Einarbeitung und zeitgemässe Anstellungsbedingungen können Sie zählen!

Ausbildung

Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektroniker o.ä.

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben eine Elektro oder mechatronische Ausbildung abgeschlossen und vorzugsweise eine kaufmännische Weiterbildung erlangt oder bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit. Ausserdem haben Sie gute Elektronikkenntnisse und verfügen über grosse Lernbereitschaft - hier wird man Sie gezielt fördern und schulen. Ihre Kenntnisse in der deutschen sowie französischen Sprache sind sattelfest, Italienisch ist von Vorteil. Sie sind eine organisierte sowie verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche sich durch hohes Engagement, guter Kommunikation und einer exakten Arbeitsweise auszeichnet. Termine und Fristen halten Sie problemlos ein und kennen sich gut mit allgemeinen administrativen Belangen aus.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Sehr gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie fühlen sich angesprochen? Dann nichts wie los! Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf Ihnen in einem weiteren Schritt mehr Details zu dieser spannenden Stelle zu erzählen. Sehr gern können Sie mich auch vorgängig unter 044 315 74 26 anrufen. Bitte mailen Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an a.gloger@universal-job.ch. Für eine erste Einschätzung würde auch Ihr Linkedin oder Xing Profil genügen. Absolute Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich!

Vakanz-Nummer

G-1-26489

Personalberater

Andreas Gloger
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Andreas Gloger Mail +41 44 315 74 26 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK