Einkauf Sachbearbeitung

Einkauf unserer Verkaufsprodukte bei unserem Mutterhaus. Sicherstellung des Forecastings im Bestellsystem. Eine kompetente Anlaufstelle für die Lieferanten. Zentral geregelte Verwaltung aller Lieferantenverträge. Zentrale Anlaufstelle für kompetente und zuverlässige Aussendienst- und Kundeninformationen betreffend Verfügbarkeit der Produkte, Preise und Lieferfristen. Erreichen einer bevorzugten Behandlung bei den Produktelieferanten. Führt und pflegt und organisiert den ganzen Einkauf. Beantwortet generell Anfragen von Kunden und Aussendienst betreffend Preise, Konditionen und Lieferfristen. Informiert den Head Customer Service über aktuelle und akute Engpässe (Stockouts) sowie über Bedarf der Lageraufstockung. Hält sich an die internen Richtlinien der Beschaffungsprozesse (ISO).

  • Technik / Industrie
  • Basel und Umgebung
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Renommierte Firma in der Nordwestschweiz, weltweit tätig.

Arbeitsort

Basel und Umgebung

Arbeitsbeginn

nach Vereinbarung

Motivation

Job mit Potential. Vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben per Mail.

Ausbildung

KV mit Weiterbildung

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Nachweisliche Erfahrung im Einkauf, Logistikerfahrung. Englisch fliessend. Französich gut.

Alter

ab 25

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: gut
Englisch: sehr gut

Spezielles

Der/die Stelleninhaber/in führt auf Weisung des/der Vorgesetzten neben den oben aufgeführten Aufgaben auch Einzelaufträge aus, die dem Wesen nach zu seiner/ihrer Tätigkeit gehören oder sich aus betrieblichen Notwendigkeiten ergeben.

Vakanz-Nummer

F-9-4275

Personalberater

Roger Probst
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Roger Probst Mail +41 61 260 98 86 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK