Inpektion & Administrator Kundenprojekte (w/m)

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie zuständig für die Planung und Durchführung von Kundenabnahmen. Sie betreuen internationale Kunden und sorgen sich um die Inspektoren. Des Weiteren bewerkstelligen Sie die administrative Bearbeitung von Kundenaufträgen. Für die Geräteproduktion erledigen Sie die Planung, Koordination und die Freigabe der Geräteproduktion. Die Zusammenarbeit mit internationalen Vertriebspartnern sowie den Abteilungen Beschaffung, Produktion und Marketing rundet diese Position ab.

  • Technik / Industrie
  • Nähe Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Das Unternehmen ist in der Messtechnik tätig.

Arbeitsort

Nähe Basel

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Techn. Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Produktionsplanung und Vertriebslogistik in einer grösseren Firma und sind mit der Anwendung von SAP/R3 bestens vertraut. Als Teamplayer sind Sie belastbar und zuverlässig. Als selbständige, proaktive Persönlichkeit wissen Sie zielgerichtet zu kommunizieren und behalten auch in fordernden Situationen stets den Überblick.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Vakanz-Nummer

F-9-11472

Personalberater

Andreas Gehrig
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Andreas Gehrig Mail +41 61 260 98 82 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK