Servicedisponent HLKS (m/w)

In dieser Funktion agieren Sie als Drehscheibe in unserem Serviceteam und verantworten den effizienten und reibungslosen Ablauf der Serviceaufträge. Dabei nehmen Sie Kundenaufträge entgegen und disponieren die Servicetechniker für eine termingerechte Ausführung. Weitere Aufgaben bestehen in der Materialbestellung und deren Disposition. Zudem sind Sie für die Auftragskontrolle bis zum Abschluss besorgt und erledigen auch allgemeine Administrative Tätigkeiten. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit der Stammdatenpflege im ERP-System.

  • Technik / Industrie
  • Basel
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Mandant ist im Bereich der Haustechnik tätig.

Arbeitsort

Basel

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser vielseitigen Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF) mit Gehaltsvorstellung und Foto. Diskretion ist selbstverständlich! Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Kaufmännische Grundbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie können einige Jahre Berufserfahrung in der Disposition vorweisen und verfügen über Kenntnisse im Bereich HLKS. Zudem überzeugen Sie mit ausgeprägter Serviceorientierung, agieren auch in hektischen Situationen mit der nötigen Gelassenheit, sind kommunikativ und ein Teamplayer. Der versierte Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen setzen wir voraus.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Auch Teilzeit 80% möglich.

Vakanz-Nummer

F-9-11460

Personalberater

Andreas Gehrig
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Andreas Gehrig Mail +41 61 260 98 82 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK