SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst

Sie sind zuständig für die Auftragserfassung im Bereich Packmittel und Lohnverpacken sowie für die Vertragsprüfung (Bestellung, Artikelspezifikation (inkl. Revision), bzw. alle Auftragsrelevante Dokumente). Die Terminüberwachung (Auftragsüberwachung und Kontrolle, Koordination mit Produktionsplanung bezüglich Termine) wie auch die Koordination mit Schnittstellen bei Produktunklarheiten sowie eine korrekte Stammdatenpflege gehört in Ihr Tätigkeitsgebiet. Des Weiteren erstellen Sie Versandpapiere, sind zuständig für die Verrechnung und Exportformalitäten sowie für die Transportorganisation.

  • Technik / Industrie
  • Zürcher Oberland
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Verpackungsindustrie

Arbeitsort

Zürcher Oberland

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Wachstumspotential sowie ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem industriellen Umfeld oder in einem Produktionsbetrieb. Von Vorteil haben Sie D365 / Dynamics-Kenntnisse sowie Erfahrung in Zollformalitäten.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Vakanz-Nummer

F-2-30621

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK