EinkäuferIn / SachbearbeiterIn Verkaufsinnendienst

Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen der Rohmaterialien, Packmittel, Hilfsmaterial, Halbfabrikate und Fertigwaren. Sie überwachen die Liefertermine und Lieferzeiten. Zudem holen Sie Angebote und Vergleiche ein und sind zuständig für eine korrekte Stammdatenpflege. Sie bearbeiten Reklamationen und sind verantwortlich für die Inventuren. Des Weiteren gehört die Auftragsabwicklung des zugeteilten Portfolios von der Kundenbestellung bis zur termingerechten Auslieferung sowie die Erstellung der Versandpapiere, Verrechnung und Exportformalitäten sowie Transportorganisation in Ihr Tätigkeitsgebiet.

  • Technik / Industrie
  • Zürcher Oberland
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Verpackungsindustrie

Arbeitsort

Zürcher Oberland

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein spannendes Unternehmen in einem zukunftsträchtigen Marktumfeld sowie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Wachstumspotential.

Ausbildung

Kaufm. Grundausbildung oder techn. Grundausbildung mit kaufm. Weiterbildung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie haben eine fachspezifische Aus-/Weiterbildung im Einkauf absolviert und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld oder in einem Produktionsbetrieb. Von Vorteil haben Sie D365/ Dynamics-Kenntnisse sowie Erfahrung in Zollformalitäten.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Wir suchen eine teamfähige Persönlichkeit mit grossem Verhandlungsgeschick und gutem Durchsetzungsvermögen. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Vakanz-Nummer

F-2-30619

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK