Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst w/m 80-100%

In dieser Position sind Sie zuständig für die Beratung und Abwicklung von Aufträgen, für die Erstellung der Zollpapiere, für die interne Korrespondenz und die Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbestellungen. Die Koordination und Prüfung der Auslieferungstermine, die Kundendatenpflege und Aktualisierung sowie die Kundenberatung in Deutsch und Englisch sind weitere Aufgaben. Die stellvertretende Teamverantwortung für den Verkauf Innendienst und die Mitarbeit im Marketing / Controlling runden das vielseitige Aufgabengebiet ab.

  • Technik / Industrie
  • Region Olten, Aarau, Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine sehr erfahrene, kompetente und innovative Unternehmung mit umfangreichem Know-how im Druckmaschinenbau und deren Oberflächenbehandlung mit internationalen Kunden.

Arbeitsort

Region Olten, Aarau, Solothurn

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine herausfordernde, abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem etablierten und weltweit tätigen Unternehmen.

Ausbildung

Kaufmännische oder technische Grundausbildung

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair. Sie verfügen über Berufserfahrung im internationalen Export- / Speditionswesen und besitzen Freude am Kundenkontakt und Telefonverkauf.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie sind eine kommunikative, selbstständige, freundliche, zuverlässige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Vakanz-Nummer

F-19-626

Personalberater

Marcel Heller
Universal-Job AG

Olten
Marcel Heller Mail +41 62 287 89 01 V-Card
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