Als SPS-Engineer (m/w) kannst du mit modernster Robotertechnik die Zukunft mitgestalten.

Zukunftsweisenden Projekten zu nachhaltigem Erfolg verhelfen - sind das Aufgaben, die dich reizen? Dann mache den nächsten Karriereschritt in die Welt unseres Kunden - er ist im Bereich Automations-, Linear- und Antriebstechnik tätig. Gefragt ist ein Teamplayer mit Projektleiterqualitäten, denn an dieser neu geschaffenen Position kannst du deinen Bereich aufbauen und mitprägen. Einerseits leistest du fachliche Unterstützung - von der Entwicklung und Programmierung, über die Testphasen bis hin zur Anpassung und Verfeinerung der Steuerungs-Software. Andererseits erstellst du die notwendigen Dokumentationen für die Installationen. Ebenfalls in deinen abwechslungsreichen Aufgabenbereich gehören interne und externe Inbetriebnahmen und Anpassungen direkt bei Kunden vor Ort.

  • Technik / Industrie
  • Region Olten, Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unsere Auftraggeberin bietet ihren Kunden ein umfassendes Angebot auf dem Gebiet der Automations-, Linear- und Antriebstechnik. Ganz besonders am Herzen liegt dir jedoch nicht nur die Anwendung von hochmodernen Technologien und innovativen Prozessen, sondern auch eine persönliche und kompetente Beratung, gepaart mit Qualität und Termintreue.

Arbeitsort

Region Olten, Solothurn

Arbeitsbeginn

nach Absprache

Motivation

Wenn du massgebend die Zukunft der Firma mitprägen möchtest, dann packe deine Chance! Das dynamische Arbeitsumfeld bietet dir viel Freiraum für Eigeninitiative und interessante Entwicklungsperspektiven. Dabei kannst du deine lösungsorientierten Macherqualitäten, deine Fachkompetenz, deinen Teamgeist und deine kommunikativen Fähigkeiten täglich unter Beweis stellen. Eine fundierte Einarbeitung, ein attraktives Salär, gute Sozialleistungen, ein eigenes Firmenfahrzeug und ein kollegiales, professionelles Arbeitsumfeld sind garantiert.

Ausbildung

Ausbildung als Automatiker oder Elektroinstallateur mit Weiterbildung zum Techniker HF/FH

Salärrahmen

nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker, Elektroinstallateur o.ä und hast Dich idealerweise bereits zum Techniker HF/FH weitergebildet. Zudem bringst du entsprechende Berufserfahrung und gute SPS-Kenntnisse mit. Von Vorteil wäre auch, wenn du dich bereits mit der Industrieautomation auskennst. Als Profi auf deinem Gebiet arbeitest du gerne selbständig, exakt und überzeugst mit deiner freundlichen Art. Da du für Kunden in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland tätig sein wirst, bringst du auch eine geringe Reisebereitschaft und ein Führerausweis der Kat. B mit.

Alter

offen

Sprachen

Deutsch: Gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut

Spezielles

Deine zukünftige Arbeitgeberin setzt alles daran, in einer dynamischen Branche immer einen Schritt voraus zu sein. Du auch? Dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen! Melde dich noch heute bei mir oder sende mir dein Dossier.

Vakanz-Nummer

F-19-1036

Personalberater

Marcel Heller
Universal-Job AG

Olten
Marcel Heller Mail +41 62 287 89 01 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK