Sind Sie unsere neue kaufmännische Angestellte? 100% m/w

Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination und zentrale Ansprechstelle für wirtschaftliches und termingerechtes Disponieren der Produktionsaufträge. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das Auftragscontrolling und Initialisierung von Massnahmen, Material- und Lagerbewirtschaftung, Dokumentation und Datenpflege im ERP System wie auch die Mitarbeitereinteilung. Weiter setzen Sie Prozessabläufe (ISO 9001. ISO 14001 EKAS-Richtlinie 6508) um und entwickeln diese weiter. Abschliessend wird Ihr Tätigkeitsfeld mit Pikettdienst abgerundet.

  • Technik / Industrie
  • Grossraum Wohlen
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Wohlen

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und interessante Funktion in einem dynamischen und motivierten Team.

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie einer Weiterbildung im Bereich AVOR / PPS. Berufserfahrungen im Produktionsbetrieb wie auch versierte Kenntnisse in MS-Office sind ein Muss. Gesucht wird ein zuverlässiger, belastbarer und engagierter Bewerber.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sind Sie nicht nur belastbar sondern auch flexibel? Dann bewerben Sie sich noch heute bei mir per Email.

Vakanz-Nummer

F-17-4150

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK