Teamleiter*in Verkauf Innendienst & Administration (d/f) 80%-100%

In dieser äusserst vielseitigen und dynamischen Position als Teamleiter*in koordinieren Sie mit Ihrem 2er Team das gesamte Tagesgeschäft im Innendienst sowie der Administration, und agieren als kompetente Schnittstelle zwischen Kunden, dem Aussendienst, der Vertriebsleitung sowie dem Gruppenleiter der Produktion. Ihnen obliegt auch die personelle und operative Führung des Team. Organisatorisch stark, kümmern Sie sich um die einwandfreie Auftragsabwicklung, bearbeiten technische und kaufmännische Anfragen, Aufträge sowie Projekte im Materialliefergeschäft und stellen den Einkauf von Handelswaren und Halbfabrikaten sichern. Sie sehen, eine rundum spannende Stelle mit viel Potential.

  • Technik / Industrie
  • Raum Bern
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein kompetenter Partner, wenn es um Sicherheit, Schutz und Privatsphäre geht. Das Sortiment bietet für alle individuellen Kundenwünsche mit Sicherheit die passenden Lösungen, um die Bedürfnisse optimal zu erfüllen.

Arbeitsort

Raum Bern

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

An Ihrem neuen Arbeitsplatz erwarten Sie gute Rahmenbedingungen, ein kollegiales Team in einem familiären Umfeld sowie eine sehr vielseitige, selbstständige und lebhafte Tätigkeit in einem Berner KMU.

Ausbildung

Kaufmann/Kauffrau mit Erfahrung oder technische Lehre mit kaufm. Weiterbildung, Führungserfahrung

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, oder haben eine technische Grundausbildung inkl. kaufmännischer Weiterbildung absolviert, und von Vorteil bereits ein wenig Führungsverantwortung gesammelt. Ihre Person zeichnet sich durch Ihre äusserst verantwortungsbewusste, selbstständige sowie kommunikationsstarke Art aus. Zudem verfügen Sie über eine schnelle Auffassungsgabe und gehen sehr dienstleistungsorientiert Ihre Aufgaben an. Fundierte Französischkenntnisse in W&S sowie vertiefte Anwenderkenntnisse mit diverser Informatikinfrastruktur (ERP, MS-Office) sind unumgänglich. Wir beschreiben genau Sie? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich zeitnah.

Alter

Ab 30 Jahre

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Sehr gut

Spezielles

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu, ich freue mich, Sie kennen zu lernen.

Vakanz-Nummer

F-10-9140

Personalberaterin

Sabine Forster
Universal-Job AG
Papiermühlestrasse 71
3014 Bern
Sabine Forster Mail +41 31 370 80 87 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK