Produktmanagerin mit sehr guten Englischkenntnissen gesucht

Sind Sie ein Organisationstalent und besitzen grosses Interesse an der Technik? Perfekt, denn wir suchen jemand, der die individuellen Montagelösungen von A bis Z für Kunden selbstständig abwickelt. Das heisst sie verwalten diverse Produktentwicklungsprojekte von der Ideenfindung bis zur Abgabe an den Kunden. Des Weiteren entwickeln Sie selbstständig ein System zur Projektüberwachung, führen es in die Unternehmung ein und pflegen es anschliessend gründlich. Nachdem ein Projekt abgeschlossen ist, analysieren Sie die Ergebnisse, um mit diesen Erkenntnissen die zukünftigen Prozesse zu optimieren. In dieser Position sind Sie als Ansprechperson für die Stakeholder verantwortlich. Dabei pflegen Sie alle Beziehungen proaktiv, indem Sie einen regelmässigen Austausch aufrechterhalten.

  • Technik / Industrie
  • Thalwil
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein lokal verwurzelter, traditionsreicher Toparbeitgeber der sich als zum innovativen, international agierenden, erfolgreichen Industriezulieferer entwickelt hat.

Arbeitsort

Thalwil

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Unser Kunde bietet Ihnen neben attraktiven Anstellungsbedingungen auch flexible Arbeitszeiten, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und diverse Vergünstigungen wie beispielsweise für Restaurants oder Fitnesscenter. Ebenfalls wartet ein kleines, motiviertes Team darauf, Sie kennenzulernen.

Ausbildung

MSc im technischen Bereich ETH/FH

Erfahrungen

Neben einem Masterabschluss und sehr guten Englischkenntnissen (C1), besitzen Sie mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produkt- und Projektmanagement. Ebenfalls sind Kenntnisse in den Bereichen Maschinen-/ Automobilbau und Führung unabdingbar. Auf der technologiebasierten Ebene kennen Sie sich mit verschiedenen Projektplanungssoftwares (bspw. Atlassian) aus und besitzen Grundkenntnisse mit SAP. Wichtig für diese Führungsfunktion ist eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, eine kommunikative Persönlichkeit sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und kundenfreundlich umzusetzen. Da Sie mit internationaler Kundschaft arbeiten werden, bringen Sie die Flexibilität für Geschäftsreisen (40%) sowie ausgeprägte soziale und interkulturelle Fähigkeiten mit.

Alter

25 - 55 Jahre

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Erfüllen Sie alle Kriterien und wollen mehr erfahren? So freue ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Bitte senden Sie mir Ihr komplettes Bewerbungsdossier per Mail an s.bucher@universal-job.ch zu. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch unter 044 315 74 20 zur Verfügung.

Vakanz-Nummer

F-1-26813

Personalberater

Samuel Bucher
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Samuel Bucher Mail +41 44 315 74 20 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK