Ihre Aufgaben: Bearbeitung von lncidents und Service Requests. Erstellen und bearbeiten von Tickets. Analysieren und Bearbeiten die eingegangenen lncidents / Service Requests. Schulung der Supportmitarbeiter via Knowledge Transfer «on the job». Information an den Kunden über den Status der bearbeiteten Service Requests. Triagierung Fachapplikation/ Standardsoftware. Hilfestellung bei Standardapplikationen wie Acrobat Reader, Visio Viewer, Internetbrowser per Remotesupport Zenworks und SCCM Remotetool. Printerqueuemanagement via MyQ.
1st-Level / Servicedeskmitarbeiter (m/w)
- Informatik
- Basel
- Vollzeit
- Temporär
Firmenprofil
Öffentliches Amt.
Arbeitsort
Basel
Arbeitsbeginn
Sofort
Motivation
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser spannenden Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF). Ich freue mich auf Sie!
Ausbildung
Abgeschlossene Grundbildung
Salärrahmen
Nach GAV
Erfahrungen
Sie können 3-4 Jahre Servicedeskerfahrung, insb. Workplace vorweisen und verfügen über ein gutes Know-How mit allen dem First-Level Support zur Verfügung stehenden Tools. Auch überzeugen Sie mit guten Kenntnissen von Microsoft Wl0 und Office 2016.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Spezielles
Ein sauberes Strafregister und Betreibungsauszug! Die Stelle ist befristet bis zum 31.5.2021. Eine Verlängerung des Einsatzes ist jedoch möglich.
Vakanz-Nummer
E-9-11754