1st-Level / Servicedeskmitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben: Bearbeitung von lncidents und Service Requests. Erstellen und bearbeiten von Tickets. Analysieren und Bearbeiten die eingegangenen lncidents / Service Requests. Schulung der Supportmitarbeiter via Knowledge Transfer «on the job». Information an den Kunden über den Status der bearbeiteten Service Requests. Triagierung Fachapplikation/ Standardsoftware. Hilfestellung bei Standardapplikationen wie Acrobat Reader, Visio Viewer, Internetbrowser per Remotesupport Zenworks und SCCM Remotetool. Printerqueuemanagement via MyQ.

  • Informatik
  • Basel
  • Vollzeit
  • Temporär

Firmenprofil

Öffentliches Amt.

Arbeitsort

Basel

Arbeitsbeginn

Sofort

Motivation

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und an dieser spannenden Aufgabe interessiert sind, erwarte ich gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (zusammenhängendes PDF). Ich freue mich auf Sie!

Ausbildung

Abgeschlossene Grundbildung

Salärrahmen

Nach GAV

Erfahrungen

Sie können 3-4 Jahre Servicedeskerfahrung, insb. Workplace vorweisen und verfügen über ein gutes Know-How mit allen dem First-Level Support zur Verfügung stehenden Tools. Auch überzeugen Sie mit guten Kenntnissen von Microsoft Wl0 und Office 2016.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Ein sauberes Strafregister und Betreibungsauszug! Die Stelle ist befristet bis zum 31.5.2021. Eine Verlängerung des Einsatzes ist jedoch möglich.

Vakanz-Nummer

E-9-11754

Personalberater

Andreas Gehrig
Universal-Job AG
Steinentorstrasse 11
4051 Basel
Andreas Gehrig Mail +41 61 260 98 82 V-Card
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