Sie werden hier im Bereich Störfälle/Incident und Problem Bearbeitung im 2nd Level für unterschiedliche Applikationen, wie OSS/BSS, Provisionierungssysteme, CRM und ähnliches eingesetzt. Sie sichern den Unterhalt der Applikationen in Kooperation mit internen Mitarbeitenden und externen Partnern, verantworten das Monitoring und können sofortige Abhilfe bei Alarmen schaffen. Des Weiteren sichern Sie die Weiterentwicklung in Ihrem Bereich, unterstützen den 1st und 3rd Level Support und unterweisen das Team Kundendienst in spezifischen Schulungen. Abschliessend bringen Sie sich initiativ bei verschiedenen, technischen Projekten ein und erstellen Dokumentationen über Qualität und Stabilität der Applikationen.
Application Manager 2nd Level w/m/d
- Informatik
- Nidau
- Vollzeit
- Dauerstelle
Firmenprofil
Namhafter Dienstleister.
Arbeitsort
Nidau
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Motivation
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie Frau Arslan bitte an d.arslan@universal-job.ch.
Ausbildung
Informatiker, Studium Informatik / Wirtschaftsinformatik / Application Management oder ähnlich
Salärrahmen
Nach Absprache
Erfahrungen
Sie haben als Informatiker abgeschlossen oder ein Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik / Application Management oder ähnlich erfolgreich bestritten. Bestenfalls haben Sie bereits Praxiserfahrungen im Bereich Business Prozesse und erste Programmier- & Datenbank-Kenntnisse. Ihr Deutsch ist mündlich wie schriftlich einwandfrei. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Qualität, Struktur und Geradlinigkeit aus; mit anderen Teams zu arbeiten und diese unterstützen zu können, bereitet Ihnen grosse Freude.
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Spezielles
Vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Umfeld mit einem aufgestellten Team an Ihrer Seite.
Vakanz-Nummer
E-7-8384