Junior System Engineer w/m

Kommunikativ stark, bilden Sie im Bereich Helpdesk das Bindeglied zwischen (inter-) nationalen Kunden und den Engineering Mitarbeitern, widmen sich ganz der Erstanalyse und bieten telefonischen wie schriftlichen Support. Auch bei 2nd und 3rd Level Anfragen unterstützen Sie das interne Team aktiv. Sie suchen täglich neue, technische Herausforderungen und freuen sich, Ihr Sprachpotenzial voll einbringen zu können? Zögern Sie nicht!

  • Informatik
  • Umgebung Solothurn
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Schweizer Fachspezialist im IT-Bereich.

Arbeitsort

Umgebung Solothurn

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Freuen Sie sich auf ein tolles Arbeitsumfeld in einem jungen Team, welches mit einer attraktiven Arbeitszeitgestaltung (ein Tag Homeoffice sowie 80-100% Pensum möglich), grosszügigen Sozialleistungen als auch mit spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten überzeugt.

Ausbildung

Abgeschlossen zum Informatiker oder ähnlich technische Grundbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Erfolgreich technisch abgeschlossen, bringen Sie umfangreiche Kenntnisse aus dem Bereich ICT, mit Fokus auf Microsoft basierte Systeme, mit. Erste Helpdesk Erfahrung sowie aus dem Bereich System Engineering sind ebenfalls mitzubringen. Sehr gutes Deutsch verbinden Sie mit einem guten Sprachgebrauch im Englischen und Französischen. Als aufgeschlossener Teamplayer suchen Sie eine neue Herausforderung und möchten sich voll einbringen können.

Alter

Ab Lehrabschluss

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Seite; ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt an k.bieri@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

E-7-8117

Personalberater

Kevin Bieri
Universal-Job AG
Dornacherstrasse 26A
4500 Solothurn
Kevin Bieri Mail +41 32 625 00 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK