Verkaufstalent gesucht mit IT Kenntnissen

Du bist zuständig für die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung des bestehenden Kundenstammes. Bei grossen Projekten bist du für die Kommunikation der Partner sowie Kunden zuständig. Du sorgst für ein unvergessliches Kundenerlebnis und arbeitest dienstleistungsorientiert. Du musst Bedürfnisse rund um IT, vor Ort, bei Neukunden sowie bestehenden Kunden abklären und den Nutzen von modernen Cloudlösungen aufzeigen.

  • Informatik
  • Hombrechtikon
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Führender Anbieter im Bereich IT, Softwareentwicklung, Webdesign. Kernsegmente liegen im Erstellen von Cloudlösungen und Betreuung von Firmennetzwerken.

Arbeitsort

Hombrechtikon

Arbeitsbeginn

per Sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Du hast schon in der Informatik gearbeitet und möchtest weg vom operativen Bereich? Du wolltest schon immer im Verkauf arbeiten und dein Fachwissen aus der Informatik mit einbringen? Es gibt sehr lukrative Anstellungsbedingungen mit möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Selbstverständlich wirst du an deinem Umsatz mit einer Provision beteiligt. Du wirst bezahlte Schulungen von Partnern besuchen müssen um auf dem besten Stand der Technologie zu sein. Ausserdem bekommst du ein Mobiltelefon für geschäftliche Zwecke zur Verfügung gestellt. Du bekommst einen hochmodernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen bietet hervorragende Sozialleistungen. Es ist möglich nach 6 Monaten Anstellung ein Geschäftsauto oder GA zu bekommen.

Ausbildung

Informatiker (Auch Quereinsteiger sind willkommen)

Salärrahmen

Nach Vereinbarung

Erfahrungen

Du solltest genug von der Materie verstehen um Kunden eine Umfassende IT Lösung anbieten zu können. Du musst professionell und schnell Kundenwünsche erfassen und Offerten schreiben. Du kennst die Produktepalette von folgenden Lieferanten: Microsoft, Fortinet, VEEAM, HUAWEI. Von Vorteil sind auch Kenntnisse mit Lenovo und Sophos. Du solltest jung, dynamisch und fleissig sein. Eine offene und sympatische Persönlichkeit ist das, was wir suchen.

Alter

20-45

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Stimmen die technischen Anforderungen nicht ganz mit deinem Profil überein? Macht nichts! Ich freue mich auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail.

Vakanz-Nummer

E-2-29744

Inserat in Druckqualität

PDF

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Untertor 39
8400 Winterthur
David Rechsteiner Mail +41 52 269 06 92 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK