Verkaufsflair?! Telefon Account Manager gesucht! 100% m/w

Zu Ihren täglichen Hauptaufgaben gehört der aktive telefonische Verkauf an bestehenden Kunden im Bereich Office. Selbständig übernehmen Sie die Auftragsbearbeitung und arbeiten intensiv mit dem Innen- Aussendienst, Lieferanten und Kunden zusammen. Lieferantenanfragen und Kalkulationen der Offerten fallen ebenfalls in Ihr Tätigkeitsfeld. Abschliessend tragen Sie die Verantwortung für den Aufbau sowie der Pflege von Kunden.

  • Informatik
  • Grossraum Brugg
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine dynamische und innovative Unternehmung.

Arbeitsort

Grossraum Brugg

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und interessante Funktion in einem dynamischen und motivierten Team.

Ausbildung

Kaufmännische Ausbildung

Salärrahmen

Nach Absprache

Erfahrungen

Für diese Stelle bringen Sie eine kaufmännische Grundausbildung mit oder Erfahrungen im Verkaufsinnendienst. Kenntnisse im Outbound / Telesales sind ein Muss, wie auch ein ausgeprägtes Verkaufsflair und MS-Office / SAP Know-how.

Alter

Offen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil

Spezielles

Wenn Sie Freude am proaktiven Kundenkontakt haben, freundlich auftreten und Abschlussstärke nachweisen können, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.

Vakanz-Nummer

E-17-4143

Personalberaterin

Beatrice Mohr
Universal-Job AG
Badstrasse 8
5400 Baden
Beatrice Mohr Mail +41 56 203 14 43 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK