IT Service Desk Supporter

In erster Linie hilfst Du beim Help-/ und Service Desk mit. Ebenso nimmst Du die Hardware-, Software- sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen entgehen und bearbeitest diese auch. Die Bewirtschaftung des Ticketing-Systems liegt in Deinem Aufgabenbereich. Ebenso bist Du für die Installation, die Wartung und für die Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen verantwortlich. Abschliessend führst du die Benutzeradministration.

  • Informatik
  • Sursee
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde bietet Transport- und Logistik-Dienstleistungen an.

Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Dich eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden und internationalen Unternehmen, welches Dir hervorragende Anstellungsbedingungen bietet sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Die IT Infrastruktur ist natürlich hier topmodern. Ein cooles, schlagkräftiges, motiviertes und kollegiales Team wartet auf Dich.

Ausbildung

Informatiker EFZ

Erfahrungen

Du bringst bereits fundierte Kenntnisse von PC-Hard- und Software (Windows) mit. Wie würdest Du dich selber beschreiben? Aufgestellt, motiviert, lernwillig, kommunikativ und bereit zur Mitarbeit im 24/7 Pikettbetrieb? Ja, dann bist Du hier genau richtig.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Bereit für eine neue und spannende Anstellung? Du möchtest mehr machen? Dann sende mir noch heute Deine Unterlagen per Mail.

Vakanz-Nummer

E-16-17359

Personalberaterin

Melanie Renner
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK