IT-Supporter Servicedesk

Sie Beraten, Instruieren und Unterstützen die Anwenderinnen und Anwender bei auftretenden ICT-Problemen. Sie nehmen und bearbeiten die Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsprobleme. Zudem leiten Sie Korrekturen ein und arbeiten bei Installations- und Konfigurationsvorhaben mit. Ebenso erstellen Sie Bedienungsanleitungen und Dokumentationen. Die Arbeitsplätze werden durch Sie eingerichtet. Sie sind bereit, Pikettdienst 4 - 5 Wochen pro Jahr zu übernehmen.

  • Informatik
  • Sursee
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Zentralschweiz. Das Unternehmen ist schweizweit im Retail- wie auch im Onlinemarkt vertreten.

Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einem angenehmen Arbeitsklima.

Ausbildung

Informatiker EFZ

Erfahrungen

Bereits bringen Sie vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support/Helpdesk mit. Zudem bringen Sie ausgewiesene Erfahrung in der Störungsanalyse und Problembehebung sowie mit Ticket Tools mit. Mit PC-Hard- und Software kennen Sie sich aus. Selber sind Sie aufgestellt, motiviert, zuverlässig und haben eine rasche Auffassungsgabe.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Spezielles

Senden Sie mir gern Ihre Unterlagen per E-Mail zu, sollte Ihnen dieses verantwortungsvolle Tätigkeitsfeld zusagen!

Vakanz-Nummer

E-16-17305

Personalberaterin

Melanie Renner
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK