Technischen Verkaufssachbearbeiter im Export (m/w) 100%

In dieser spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung sind Sie für die Beratung der internationalen Wiederverkäufer und Endkunden zuständig. Das Erstellen von Offerten, die Fakturierung sowie die Abwicklung der Speditions- und Exportformalitäten sowie die Lagerbewirtschaftung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.

  • Informatik
  • Nidwalden
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein langjähriger Experte wenn es um die qualitativ hochwertige und innovative technische Produkte geht.

Arbeitsort

Nidwalden

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team in einem internationalen KMU. Profitieren Sie von einem angenehmen und modernen Arbeitsplatz sowie von zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

KV EFZ / Technische Grundausbildung

Erfahrungen

Sie haben eine kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung absolviert. Interesse an der Technik oder Erfahrungen mit Verkauf von technischen Produkten ist ein Muss. Deutsch ist Ihre Muttersprache, aber auch Englisch bezeichnen Sie nicht als Fremdsprache. Weitere Sprachen sind einen Vorteil für Sie. Mit den MS-Office-Anwendungen kennen Sie sich bestens aus. Ihre selbstständige und flexible Persönlichkeit macht Sie aus.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie mir noch heute Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an s.bachmann@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

E-16-16951

Personalberaterin

Sandra Bachmann
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Sandra Bachmann Mail +41 41 417 15 19 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK