ICT Service Desk Agent 100%

Die qualifizierte Entgegennahme und Klassifizierung von Störungen und Anfragen der Kunden übernehmen Sie selbstständig. Die Erstanalyse und Störungsbehebungen im 1st Level Bereich gehört zu Ihrem Alltag bei Ihrem neuen Arbeitgeber. Dazu gehört aber auch das Usermanagement sowie das qualifizierte Dispatching von Störungen und Anfragen. Der Unterhalt und die Erstellung der Dokumente, gehört zu Ihren Aufgaben.

  • Informatik
  • Sursee
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führender Dienstleister im Bereich ICT mit den Bereichen Consulting, Engineering und Operations.

Arbeitsort

Sursee

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Ein ausserordentlich spannendes, zukunftsweisendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein grossartiges und engagiertes Team. Unser Kunde hat ein familiäres Arbeitsklima, in dem sie sich gegenseitig unterstützen und schätzen. Zudem erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.

Ausbildung

Informatiker EFZ

Erfahrungen

Sie haben die Ausbildung als Informatiker EFZ abgeschlossen und bereits reichlich an Berufserfahrung im IT Service Desk und / oder Support Bereich gesammelt. Des Weiteren besitzen Sie Erfahrungen im Microsoft Client Umfeld und der Officeproduktpalette.

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Sie helfen gerne im IT-Bereich den Kunden? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Unterlagen per Mail an m.renner@universal-job.ch.

Vakanz-Nummer

E-16-16871

Personalberaterin

Melanie Renner
Universal-Job AG
Weinmarkt 15
6004 Luzern
Melanie Renner Mail +41 41 417 15 14 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK