ICT Supporter (m/w) 100%

Bei dieser neuen Herausforderung erledigen Sie First und Second Level Support und leisten Betreuung im Bereich Clients, Tablets und Mobile Phones. Weiter beraten und unterstützen Sie Anwender und erstellen Anleitungen und Dokumentationen. Als ICT Supporter sind Sie für die Verwaltung und den Ausbau des IT Ticketing Systems zuständig sowie für die Installation und Konfiguration von Hard- und Software. Die Verantwortung von den IT Systemen tragen Sie. In diesem interessanten Aufgabengebiet liegt ausserdem die Mitarbeit bei der technischen Konzeption und Umsetzung von ICT-Projekten plus die Einführung und Schulung von Mitarbeitenden. Schlussendlich sind Sie auch verantwortlich für die Beschaffung von Hard- und Software und die Verwaltung und der Unterhalt von lokalen IT Lagerbeständen.

  • Informatik
  • Rüti
  • Vollzeit
  • Dauerstelle
  • Temporär

Firmenprofil

Ein traditionsreicher, renommierter Betrieb, der stetiges Wachstum durch Innovation anstrebt. In seinem Bereich führend.

Arbeitsort

Rüti

Arbeitsbeginn

Per sofort

Motivation

Diese Anstellung startet temporär und bei Eignung besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem motivierenden und innovativen Umfeld, in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe. Mein Kunde bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. In dieser spannenden Tätigkeit werden Sie von einem kollegialen Team unterstützt. Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann nichts wie los!

Ausbildung

ICT-Ausbildung mit eidg. Fachausweis als Informatiker

Erfahrungen

Sie besitzen eine ICT-Ausbildung mit eidg. Fachausweis als Informatiker und mehrjährige Berufserfahrung (Projekterfahrung von Vorteil). Weiter können Sie Ihre Kenntnisse in Microsoft O365 Produktpalette ausweisen und Erfahrung im Service Desk und umfassendes Praxiswissen in Informations- und Kommunikationstechnik mitbringen. Bei dieser neuen Herausforderung benötigen Sie ausserdem ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (und von Vorteil Französisch) sind notwendig plus Freude an modernen Technologien, ICT-Berateraufgaben und Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung. Ihre Engagierte, flexible und zuverlässige Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Von Vorteil

Spezielles

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Sie die Anforderungen erfüllen, sollten wir uns so rasch wie möglich kennenlernen! Senden Sie mir am besten heute noch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich an und erfahren Sie mehr über diese spannende Stelle.

Vakanz-Nummer

E-14-20681

Personalberaterin

Brigitta Rüdisühli
Universal-Job AG
Rathausstrasse 12
8640 Rapperswil
Brigitta Rüdisühli Mail +41 55 533 03 05 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK