IT Supporter 50-100%

In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für den Telefonsupport, Ticketing und Incident Management. Sie betreuen firmeninterne Applikationen, führen Wartungs- sowie Unterhaltarbeiten an den Systemen durch und erstellen kundenspezifische Datenauswertungen wie auch Reports. Der Support von Kunden sowie die Förderung und Aufrechterhaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein kleines aber erfolgreiches Tech-Unternehmen im Herzen von Zürich.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Bei diesem Arbeitgeber erwarten Sie ein motiviertes sowie dynamisches Team, attraktive Sozialleistungen, offenes Arbeitsklima sowie Entwicklungsmöglichkeiten!

Ausbildung

Informatikausbildung oder vergleichbare technische Ausbildung

Erfahrungen

Idealerweise bringen Sie für diese abwechslungsreiche Position bereits Erfahrung im technischen Support mit. Sie haben ein Flair für Zahlen und sind sehr Verantwortungsbewusst, Selbstständig und Eigeninitiativ. Zudem treten Sie souverän sowie selbstbewusst auf und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Sie sind bereit für eine Herausforderung? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu, ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vakanz-Nummer

E-1-28607

Personalberater

Hans Bieri
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Hans Bieri Mail +41 44 315 74 51 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK