IT Supporter (m/w)

Als IT Supporter sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden. Sie arbeiten im Service Desk und übernehmen Aufgaben innerhalb des 2nd-Level Supports. Sie beraten und unterstützen Kunden bei Supportanfragen per Email, Telefon und über das Ticketing-System. Durch Ihre guten Umgangsformen und Ihr gutes Verständnis für dienstleistungsorientiertes Handeln stellen Sie sicher, dass Kunden immer persönlich und professionell betreut werden. Zur Lösung der ganz kniffligen Anfragen stehen Ihnen kompetente Teamkollegen zur Seite.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Ein führender Schweizer Internet- und IT-Service Provider für Geschäftskunden mit eigener Datacenter- und Netzwerk­infrastruktur.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet Sie ein grossartiges Team, ein Umfeld mit Wertschätzung und unkomplizierte Strukturen.

Ausbildung

Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung

Erfahrungen

Für diese Position ist Ihre erprobte Erfahrung mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse der MS-Office-Palette und MS Windows Betriebssystemen (Client) von hoher Wichtigkeit. Ausserdem bringen Sie Kenntnisse im Bereich Windows Server Infrastrukturen und Active Directory User Verwaltung mit. Die Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie zudem besonders aus.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Von Vorteil
Englisch: Gut
Italienisch: Von Vorteil

Spezielles

Mit Ihren sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihrer strukturierten und qualitätsbewussten Arbeitsweise können Sie sich gut mit dieser Ausschreibung identifizieren? Dann bin ich gespannt auf Ihre Bewerbung und freue mich auf unseren Kontakt!

Vakanz-Nummer

E-1-28511

Personalberater

Hans Bieri
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Hans Bieri Mail +41 44 315 74 51 V-Card
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