Systemadministrator und IT Support (w/m)

Du bist die Ansprechperson für die gesamte Server- und Netzwerkinfrastruktur. Dazu gehört die Installation, die Konfiguration und der Unterhalt sämtlicher Arbeitsplatzgeräte und den dazugehörigen Komponenten. Die Serversysteme laufen auf Windows und Novell, Selbstverständlich bist du auch für die Back-ups zuständig. Auch Aufgaben im Support sind bei dieser Stelle unumgänglich. Du darfst deine Ideen bei der ERP Optimierung miteinfliessen lassen und betreust das CAD System sowie die Telefonie. Selbstverständlich bist du nicht die alleinige Ansprechperson bei tief sitzenden Problemen und hast somit auch mit Partnern und Lieferanten zu tun. Weitere Verantwortung trägst du bei der Beschaffung von Hardware und der Lizenzierung.

  • Informatik
  • Bergdietikon
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Eine KMU, die sich in ihrem technisch-industriellen Spezialgebiet ein weltweit einmaliges Know-how und einen ausgezeichneten Namen aufgebaut hat.

Arbeitsort

Bergdietikon

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Es erwartet dich ein internationales, technisch breites und modernes Umfeld mit Zukunftsperspektiven. In einem professionellen Team mit einer offenen Kommunikationskultur kannst du von branchespezifischen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. Für den Zmittag wird ebenfalls gesorgt in dem eigenen Personalrestaurant. Selbstverständlich ist ein moderner Arbeitsplatz für dich gegeben.

Ausbildung

Informatiker EFZ und eine Weiterbildung im Bereich Netzwerk- und Systemtechnik

Erfahrungen

Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung bei der Betreuung eines KMU mit. Da die meisten Systeme auf Windows laufen, solltest du auch dementsprechend Erfahrung damit mitbringen. Du zeichnest dich durch lösungsorientiertes Denken und Handeln aus. Wenn du gerne kommunizierst und dies gut kannst, bist du in dieser Position sicher gut aufgehoben. Das selbstständige Arbeiten sowie das dienstleistungsorientierte Handeln gegenüber den Mitarbeitern macht dir spass und beschreibt deine Persönlichkeit gut.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Fühlst du dich angesprochen und möchtest eine komplette Umgebung von A-Z betreuen? Dann wirst du dich in dieser Position wohl fühlen. Es wartet ein tolles Team und grosse Wertschätzung auf dich! Passt diese Stelle nicht ganz genau zu dir? Macht nichts! Ich habe noch weitere spannende Angebote welche wir gerne zusammen durchgehen können. Sende mir deine Bewerbungsunterlagen und dann freue ich mich auf unseren ersten Austausch!

Vakanz-Nummer

E-1-28312

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK