System Engineer mit viel Freiheit und Verantwortung

Deine Aufgaben sind von grosser Abwechslung rund um IT-Infrastrukturen geprägt! Sei dies zuerst zu Testzwecken im Labor oder das anschliessende Überführen von Systemen in den produktiven Betrieb. Du bekommst die Chance ICT Architekturen zu entwickeln und aktualisieren (Hardware, Server Betriebssysteme, Datenbanken, Schnittstellen, Cloudservices). Auch im Bereich Datenbanken hast du die Chance viel dazu zu lernen und spannende Aufgaben zu übernehmen. Du führst auch Verfügbarkeits-, Notfall- und Performance Tests durch und beratest in diversen IT Infrastrukturthemen. Du bekommst die Chance einen grossen Einfluss zu nehmen!

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Auftraggeber ist ein international tätiges und innovatives Unternehmen im Bausektor.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Hier hast du Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder und die Übernahme von Verantwortung. Ausserdem darfst du dich hier auf flache Hierarchien und ein faires Anstellungspaket mit guten Sozialleistungen freuen. Du möchtest nicht nur ein Zahnrad im grossen Uhrwerk sein, sondern mit deiner Arbeit Einfluss nehmen und einen grossen Nutzen bringen? Du wirst nicht der klassische 0815 Informatiker sein, sondern kannst deiner Kreativität und Einfallsreichtum einen Platz geben!

Ausbildung

Informatiker EFZ oder Weiterbildung und Zertifizierung im Microsoft Umfeld (MCSA und/oder MCSE)

Erfahrungen

Für diese Position bringst du bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in der IT-Systemtechnik in einem internationalen Berufsumfeld mit und hast fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Active Directory, Azure Services, Windows Server und PowerShell. Erfahrungen in weiteren Bereichen wie: MS SQL, WSUS, VMware und Veeam sind von Vorteil. Du überzeugst durch deine Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die strukturiert und genau arbeitet.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut

Spezielles

Bereit für diese Herausforderung? Dann bin ich gespannt auf deine Bewerbung und freue mich auf unser persönliches Kennenlernen! Sagt dir diese Stelle nicht so sehr zu oder hast du fragen? Ich bin überzeugt, wir können dir viele spannende Angebote machen wobei wir deine Traumstelle finden werden!

Vakanz-Nummer

E-1-28289

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK