IT Supporter im Finanzbereich (m/w)

In dieser Position arbeiten Sie an der Support Hotline und unterstützen die Benutzer bei allen IT-Fragen (1st & 2nd level). Sie besuchen die verschiedenen Standorte der Unternehmung in der Schweiz und Deutschland im Rahmen von Störungsbehebungen oder des IMAC-Prozesses. Der Ticketing-Prozess vom Eingang bis zum Abschluss wird von Ihnen überwacht und Sie eröffnen sowie bearbeiten Tickets im System und verfassen Artikel in der Wissensdatenbank. Ausserdem erarbeiten Sie im Rahmen von Competence Centers vertieftes Wissen in den eingesetzten Technologien und übernehmen in übergeordneten Projekten entsprechende Teilverantwortungen.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unternehmung im Finanzumfeld

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Nach Vereinbarung

Motivation

Bei diesem Arbeitgeber erwartet Sie eine offene Kultur und Sie können sich weiterentwickeln!

Ausbildung

Informatik / kaufmännisch oder technische Ausbildung

Erfahrungen

Für diese abwechslungsreiche Position arbeiten Sie seit mindestens drei Jahren in der Informatik und bringen fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld mit Client-Betriebssystemen mit. Sie kennen sich sehr gut mit den MS Office-Applikationen aus, idealerweise sind Sie Office Power-User. Zudem sind Sie sich gewohnt, selbstständig zu arbeiten, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten auch in hektischen Zeiten zuverlässig und Sie besitzen den Führerschein der Kategorie B.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut

Spezielles

Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu, ich freue mich auf unseren Kontakt!

Vakanz-Nummer

E-1-27919

Personalberater

Hans Bieri
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Hans Bieri Mail +41 44 315 74 51 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK