IT Projektleiter mit Schwerpunkt in Versicherungen gesucht

Als Projektleiter unterstützt du die Kunden aus der Versicherungsbranche bei der Umsetzung ihrer IT-Projektvorhaben. Hierbei stellst du sicher, dass die angestrebten Projektziele erreicht und geeignete Methoden und Werkzeuge verwendet werden. Zudem unterstützt du deine Auftraggeber in der Kommunikation und in Verhandlungen mit den innvolvierten Stakeholdern. Durch deinen starken Auftritt fällt dir das Moderieren von Meetings und Workshops leicht. Abrundend unterstützt du das Account Management bei der Auftragsgewinnung.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen rund um die IT.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Du willst dich fachlich und beruflich weiterentwickeln? Dieser Arbeitgeber legt grossen Wert darauf, zusammen mit dir an die Spitze zu gelangen! Hier hast du die Chance auf eine Anstellung in einem renommierten Unternehmen mit motiviertem Team und Freude sowie Leidenschaft für die Technik!

Ausbildung

Hochschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung mit Zertifikaten wie z.B.: IPMA, CAPM, PMP, CMMI und Hermes, Scrum

Erfahrungen

Du bringst bereits mehrere Jahre Erfahrung als Projektleiter mit und hast Freude am Kundenkontakt. Für meinen Kunden suche ich jemanden, der bereits Erfahrungen mit Prozessen im Versicherungsumfeld mitbringt und eine grosse Affinität für die jeweiligen Aufgabenstellungen mitbringt. Wasserfall, Hermes und Scrum sind für dich keine Fremdwörter und du bist es gewohnt mit diesen Methoden zu arbeiten.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Englisch: Sehr gut

Spezielles

Lust auf Abwechslung und grosse Entscheidungsfreiheit? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung und freue mich auf unseren Kontakt!

Vakanz-Nummer

E-1-27744

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK