IT-Consultant (m/w)

Kompetente Beratung rund um die IT ist genau dein Ding? Das trifft sich gut hier berätst Kunden und in grösseren Projekten mit modernen Verständnis für die Software-Qualitätssicherung und arbeitest mit diversen internen Fachleuten zusammen. Dein oberstes Ziel ist es dass die agilen Entwicklungsteams in der Lage sind «Built-in Quality» zu liefern. Ausserdem unterstützt du bei der Identifikation und Etablierung der nötigen Tool-Chain und übernimmst eine grobe Aufwandschätzung. Als Kenner des Teams und der Vorgehensweise unterstützt du bei der Definition von gesuchten Profilen und bei der Rekrutierung von neuen Teamkollegen.

  • Informatik
  • Zürich
  • Vollzeit
  • Dauerstelle

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen rund um die IT.

Arbeitsort

Zürich

Arbeitsbeginn

Per sofort oder nach Vereinbarung

Motivation

Du willst gefordert und gefördert werden? Hier steht deiner Weiterentwicklung nichts im Wege! Es erwartet dich ein Arbeitgeber mit hochmodernen Technologien und vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben.

Ausbildung

Hochschulabschluss als Ingenieur/in, Wirtschaftsinformatiker/in oder eine äquivalente Ausbildung

Erfahrungen

Für diese Position bringst du Erfahrung als IT Berater, IT Projektleiter oder Testmanager mit und fühlst dich wohl in diesem Bereich der IT-Beratung. Du hast Kenntnis und Erfahrung in modernen Methoden (Scrum, Kanban, SAFe oder ähnlich) und Tools in der Software-Entwicklung und in agilen Teams. Persönlich überzeugst du durch deine selbstständige Arbeitsweise, Freude und Leidenschaft für die IT sowie deiner gewinnenden Persönlichkeit.

Sprachen

Deutsch: Sehr gut
Französisch: Gut
Englisch: Gut

Spezielles

Bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Gerne stehe ich dir zur Seite und finde gemeinsam mit dir deinen neuen Platz auf dem Arbeitsmarkt. Sende mir noch heute deine komplette Bewerbung zu, ich freue mich auf unseren Kontakt!

Vakanz-Nummer

E-1-27743

Personalberater

David Rechsteiner
Universal-Job AG
Schulstrasse 36
8050 Zürich
David Rechsteiner Mail +41 44 315 74 27 V-Card
0Ihre Merkliste
Diese Webseite benutzt Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK